Fachschargon "Playa" Definition?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von x-FREAK, 20. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2006
    Tag,
    Im jugendtlichen Slang höre Ich das Wort "Playa" sehr oft. Dieses wird oft für sarkastische Zwecke benutzt wie z.B. "Schau dir mal den Playa an". Es gibt auch manche die nennen sich selber "Player bzw. die Ableitung davon, Playa". Könnte mich jemand darüber aufklären was die genau Definition für einen Playa ist bzw. Merkmal. Aber Ich möchte nicht sowas hören wie:
    Code:
    00:00:08 <PlayaMarco> möchtegern ^^
    Wenn man sich schon "Playa" nennt dann musst man auch wissen was es bedeutet oder nicht?


    Code:
    <PlayaMarco> ja möchtegern also der glaubt er sieht gut aus bekommt alle mädchen ins bett also wie ein casanova bzw auch wie ein playboy hallt ^^ kapiert? XD
    your x-FREAK
     
  2. 20. März 2006
    Playa (spieler) : Typ der ständig andere weiber hat (bzw. haben kann also net möchtegern) also nur mit denen spielt ! und wer viele weiber haben kann sieht automatisch gut (gepflegt , style , klammoten alles) aus oder hat viel geld ! bzw oder beides ! die meisten sagens aber einfach so halt
     
  3. 20. März 2006
    Player kommt aus dem Amerikanischen, wie so vieles, und es bedeuted einfach das man der beste ist. wie oben eigentlich recht gut beschrieben. er ist halt DER spieler naja und dann haben immer mehr leute playa benutzt und so wurde das zu diesem mode gag

    von mir aus kann es million von player geben, denn ich bin The Franchise
     
  4. 20. März 2006
    SeanJohn hat dirs genau Definirt playa's is halt so ein word ohne den playboy were die jugend garnich aufs word gekommen ...

    also playas sind die jugend von heute ^^ oder besser gesagt möchtegen checker....

    ich find das word checker besser als player lol
     
  5. 20. März 2006
    also wenn ich die wörter playa, checka oder playboy in den mund nehme dann is es meisten ironisch oder einfach übertrieben gemeint für die defintion von SeanJohn. meistens um einfach ein bissl über die person zu lachen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.