Fagebogen zur Seminarfacharbeit!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Low_Skiller, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2006
    Hallo,
    Wie oben erwähnt dreht es sich hier um eine Umfrage zu unserer Seminarfacharbeit.

    Meine Gruppe und ich haben beschlossen den Fragebogen online zu stellen um ein möglichst gutes Ergebniss zu bekommen.

    Deshalb mache ich hier werbung für unser Thema:

    - Larry Clark - Voyeur oder Moralist?

    Die URL zu diesem Fragebogen: Fragebogen Larry Clark

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Auf feedback freue ich mich natürlich, zum Thema aussehen des fragebogens will ich bitte keine Kommentare höhren, hier geht es nur um den Nutzen.

    Das ergebnis der Umfrage wird mitte Ende Sommer dann auf der selben Seite veröffentlicht und vlt. auch unsere Arbeit selbst.

    SoFar...
     
  2. 7. Juli 2006
    Komisch, bei den tests undbei anderen die ihn ausgefüllthaben istdas nich passiert, überprüfe ob du jeweils mindestens die erste checkboxausgefüllt hast, sonst weißich nicht was falsch ist.

    Falls es nicht funktioniert (was ich nichthoffe/glaube ^^) Danke für die Mühe!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.