Fahnen/Flaggen-stab

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dr. Stone, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    sers leutz!

    ich bräuchte dringend eure hilfe!

    also ich suche so nen Fahenstab, um meine Deutschland-Fahne (150x90)dranzuhängen!
    die kann man leider nicht durchstecken, weil da 3 Ösen sind...

    wird dann mit nem Seil befestigt irgenwie, oder?

    außerdem sollte der auch für meine genauso große Club-Fahne (150x90) passen (hier kann man sie durchschieben, hat aber auch ein "selbstgeschnittenes" Loch oben und unten)

    naja...

    also ich muss die morgen kaufen, weil ich dann wegfahr... daher meine Frage:

    Wo kann ich so einen verdammten Stab kaufen??

    gibt's die etz, vor der WM bei Marktkauf, Real, Lidl und Co.??

    oder wo muss ich dann hingehn?

    währe echt net, wenn mir jemande helfen könnte!

    natürlich verteile ich für gute und sinnvolle Antworten auch 10er
     
  2. 5. Juni 2006
    ~moved to Diskussion & Talkforum~
     
  3. 5. Juni 2006
    bastel dir doch selber einen. Ich hab mir meine Deutschland Flagge auf die Wand gehangen

    Aber du kannst doch einfach einen stabilen Stab im Baumarkt kaufen. An den Punkten wo die Ösen sein werden löcher boren und die Fahne dort mit Klammern oder Seilen und und und befestigen...

    gibts ne Menge Möglichkeiten. Kannst dich ja im Baumarkt mal beraten lassen die Wissen vielleicht die geschickteste Lösung.
     
  4. 6. Juni 2006
    Jop agree.

    Geh zu Obi vll werden sie auch schon was vorgerfertigt haben, für die WM.
    Oder sie beraten dich genau wie du es machen sollst

    BTW : ich drück solange deutschland die daumen bis sie gegen Italien spielen

    MFG
     
  5. 6. Juni 2006
    wir haben uns für die Flaggen von unserem Fanclub vom Fußballverein auch einfach so teleskob stangen gekauft für die fahnen, aber da deine ja so ösen hat würde ich an deiner stelle einfach im Fachgeschäft nachfragen. Oder einfach ne Stange kaufen drei schrauben rein und dann aus den seilen die durch die öse gehn am anderen ende so schlaufen machen und die dann immer über die nägel legen. (falls du das verstehst und ich das richtig deute mit der flagge )
     
  6. 6. Juni 2006
    jo danke!

    hab mir etz einen aus'm Baumarktgekauft!

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.