"Fahren lernen" brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von johncena, 24. Juni 2008 .

  1. 24. Juni 2008
    hi Leute,
    ich habe mal eine Frage an euch alle.
    ich weiß zwar dass es so ein ähnliches Thema gibt, aber daraus wurde ich nicht unbedingt schlau .
    Und zwar habe ich mir eine cd von meiner Fahrschule gekauft (für die Theorie) und nun möchte ich eine Sicherheitskopie anfertigen.
    Diese CD hat einen Kopierschutz.
    Ich habe schon so einige Programme ausprobiert :

    Clone CD : brennt aber PC sieht die CD nicht als Original an
    Alcohol 120: sieht das Image nicht als Original an
    Clony XXL: da wollte ich den Kopierschutz herausfinden, jedoch steht da: ,,keiner / unbekannter Kopierschutz"
    Nero: brennt aber PC sieht die CD nicht als Original an



    bitte um Hilfe
    danke schonmal im voraus
    mfg johncena
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: fahren lernen brennen

    Versuch dir doch einen Crack dafür zu holen dann kannst du es sogar ohne Cd spielen
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: fahren lernen brennen

    dito
    ansonsten würde ich jetzt noch AnyDVD hab eig noch nicht erlebt,dass es damit nicht klappt.
    Is aber illegal,gell? =)
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: fahren lernen brennen

    erstmal danke für eure beiträge..

    ein crack für fahren lernen gibt es zwar, aber er kostet...

    und mit anydvd habe ich es auch probiert, aber mein any dvd sagt immer ,,laufwerk nicht bereit" .....???
     
  5. 10. November 2009
    AW: fahren lernen brennen

    Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread "ausgrabe", aber ich habe hierzu bisher keine Lösung gefunden.
    Ich habe die aktuelle Version (2009_1) von Fahren Lernen Max und möchte hierzu eine lauffähige Sicherungskopie erstellen.
    Was im 1. Post steht hat bei mir auch nicht geklappt ^^

    Kennt IRGENDJEMAND eine Lösung, hat einen Crack oder weiß wo man einen bekommt(in sämtlichen Suchmaschinen-> kein Erfolg)?

    DANKE!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.