Fahren wie aus dem Lehrbuch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Masterkiler, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2008
    Also wer den beiden den Führerschein gegeben hat
    gehört echt bestraft!
    Aber seht selbst
    PS:Hab mir mal gedacht ich stelle es in den Fun Bereich

    YouTube
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    ...würd ja echt auch gern ma sone karre fahren, auch "sportlich" - kein prob

    aber die beiden haben locker 200 menschenleben bedroht - spasten...

    ED: sowas wäre geil
    Audi 200 20V vs. Dodge Viper - YouTube
    hehe12er power^^
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    Bohr ist das Krass!!!!

    Muss aber wirklich sagen, das die das RICHTIG draufhaben. das ist so wie ich das gesehn hab in Frankreich. Da ist 120 - soweit ich weiss. udn dann ballern die da bestimmt mit 200 so durch. Sehr sehr krass.

    Aber natürlich ist das total verantwortungslos und assi. Für mich währe das nicht, mein Nachbar macht das auch immer, aber innerorts auffer 2 Spurigen bundesstrasse. Da sind teilweise nur 10 cm zwischen beiden autos links und rechts. Echt beängstigend.
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    ihr müsst mal die verrückten ausser türkei sehen, die von den reichen kindern. die fahren mit ihren m3 e46 bi-turbo gegen lambo diablo etc. rennen, ein jahr wo ich auch in istanbul war durfte ich auf der e3 (autobahn halt) dort ein rennen an mir vorbeiziehen sehen, da sind die da oben fast nichts... aber schon krasse wie unverantwortlich diese menschen sind, vor allem in einem so dichten verkehr -.- halt, zuviel geld.
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    Die haben doch den totalen Dachschaden!!! Ich will nicht wissen wieviel Menschenleben damit aufs Spiel gesetzt wurden, besonders Familien mit Kinder etc..!
    Solche Leute meinen sie hätten es voll drauf und in wirklichkeit passieren allein in deutschland durch solche idioten unfälle mit tausenden von toten.

    Noch Idiotischer finde ich das dieses Video 600 Positive Bewertungen erhalten hat.
    Die haben auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Ich find sowas einfach nur verantwortungslos
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    Ganz ehrlich? ich finde die habens drauf .
    Respekt vor den fahrern.
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    hmm, ist schon hart, aber man muss einfach sagen, die können fahren. wobei ich mir öfters denke, der hatte mehr glück als verstand.

    und btw der rs4 ist geil!
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    krass ey hatten die Glück hätte da eine gebremst oder so dann Boom down alle!
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch


    irgendwie weiss ich nicht, was ich dazu sagen soll...hab versucht irgendwelche Ironie darin zu sehen, habs aber leider nicht...

    Wie beschränkt manche Menschen mit ihrem eigenen Leben und besonders mit dem von anderen umgehen ist immer wieder erschreckend. Das es dann noch Leute gibt, die diesen Menschen "Respekt" zollen ist mir ein Rätzel. Es zählt ein Scheiss, ob die es drauf haben oder nicht! Solche Aktionen sind und bleiben total Hirnrissig, lebensmüde und verantwortungslos. Wie kann man sowas geil finden? Check ich einfach nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich beim Rettungsdienst arbeite und solche Leute aus irgendwelchen Wracks ziehen darf...Ich kann auch so fahren, habe mehrere Sicherheitstrainings mit 3.5t-RTWs gemacht, aber dennoch verhalte ich mich privat zivilisiert auf der Strasse. Aber heutzutage zählt das ja nicht mehr...ich fass es echt nicht...wie bekloppt die Menschheit wird....


    Wenigstens konnte ich doch noch dazu was sagen....dachte schon, mir fehlen vollends die Worte....
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    wieso dass denn? die fahren ganz gut nur ist es nicht legal der fahrlehrer ist hier auf kienen fall schuld^^
    sondern die fahrer
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    Darin konntest auch keine ironie sehen weil keine vorhanden war...
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    das sind ja spinner, die haben ja nicht mehr alle latten am zaun, die gefährden nicht nur sich sondern auch die anderen mit deren quatsch dort, echt beindert sowas finde ich!
     
  13. 8. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    lol...auch noch stolz drauf oder wie?
     
  14. 8. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    türkei ? reiche kinder ? häää
     
  15. 8. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    Er meint bestimmt die Kinder reicher Eltern.^^

    B2T: Naja also fahren kann der, muss man ihm lassen. Auch wenn der iwie komisch schaltet. Viel zu lahm finde ich? Aber egal. fahren kann der auch wenns total idiotisch ist. Klar isses geil mit seiner karre vollgas zu geben und das Feeling muss auch brutal geils ein, aber wenn man sich das überlegt wie verantwortungslos und halsbrecherisch das ganze ist...
    Ich mein man kann auch als Privatperson auf die Rennstrecke wenn man dafür zahlt. Da würde ich auf jeden Fall mal Vollgas geben. Aber auf einer so stark befahrenen Straße nie!
     
  16. 8. Mai 2008
    AW: Fahren wie aus dem Lehrbuch

    Auch wenn sie verdammt gut fahren können ein beispiel ist das nicht wenn der einen nur hinten streift mit der geschwinigkeit dann kann des zu einer FETTEN massenkarambulasche kommen und viele Leute sterben.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.