fahrschule bei GTA SA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M@dD!n, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    hi leute, die erste aufgabe bei der ganz normalen autofahrschule ist dieser kreisförmige "burnout"..

    es steht da, das man W + S drücken soll um zu beginnen.. ja und dann ? wenn ich eine taste loslasse,hab ich sofort verloren.. beim drücken von A oder D passiert eigtl. nich wirklich was.. mach ich irgendwas falsch ?
     
  2. 20. Juli 2006
    du musst w gedrückt lassen um zu beschleungien und dann inner kurve bremsen und lenken
     
  3. 20. Juli 2006
    du darfst bich losfahren.. du stehst ja nur in nem kleinen kreis mit nem auto.. !
     
  4. 20. Juli 2006
    musst nur W+S drücken dann sollte sich der Wagen langsam im kreis drehen
     
  5. 20. Juli 2006
    ja aber ich finde ein bisschen zu langsam.. is das normal ?!
     
  6. 20. Juli 2006
    nimm die Pfeiltasten zur Hand


    also drück w+s und Pfeil links/rechts, dass nicht heteroyyt
     
  7. 20. Juli 2006
    jo haste recht.. so hats geklappt.. danke 10er haste !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.