Fahrschule-TheoriePrüfung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 50cent, 14. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    Jo Leute ich mache gerade die 5. theorie stunde bei der fahrschule, und habe osn kack gefühl...naja so habe schiss vor der theorie prüfung...sagen wir das mal so ^^ also mit praxis habe ich kein problem denke ich mal ^^


    wie war das bei euch so ???

    hattet ihr auch schiss und habt es doch noch geschafft oder seid ihr durchgefallen ? habt ihr einpaar gute tipps zum lernen der fragebögen oder wie ich mich beruhigen könnte ?

    OH LAND KU JE BRE ?? MA HANGSCH K**RIN ^^
     
  2. 14. März 2006
    Mich hats durch beide Prüfungen einmal durchgehaut. Durch die Theoretische und die Praktische. War einfach zu faul zum lernen der Fragebögen. Hab aber gleich dannach an gepackt und alle Fragebögen, die ich ned bestanden hatte, auf einen stapel gelegt und dann so oft gemacht bis ich keine Fehler mehr darin hatte. Habs dann aufs zweite mal deswegen Mit 0 Fehlerpunkten geschafft^^.

    Bei der Praktischen wars bei mir der Schulbus der mit Warnblinklicht gehalten hat. Beim 2. mal hab ich mir vom Arzt leichte Betablocker verschreiben lassen, die den Puls ein wenig senken und den andrenalinauskippung lindern. Habs deswegen auch dann ganz gut hinbekommen und bin jetzt einer von vielen, die den Führerschein Klasse B besitzen.

    Keine Sorge das Packst du schon!!

    MfG
     
  3. 14. März 2006
    ich habs zu locker gesehen und bei ersten mal durchgefallen mit 11 punkten :/ aber dann hab ich alle bögen nochmal gemacht kontrolliert und die falschen fragen oder wo ich unsicher war gelernt. dann gings. angst war eigentlich nicht da. nur freude danach XDD
     
  4. 17. März 2006
    Theorie ok aber praxis

    Theorie hab ich mit einem Fehler bestanden!
    Jedoch bin ich bei der Praktischen über ein Stop(p)? schild gefahren *grrr* ich weiß noch net mal wie man das jetzt schreibt!"
     
  5. 17. März 2006
    ich hab letztes jahr führerschein gemacht.

    für die theoretische prüfung, hab ich die hälfte der Bögen ausgefüllt. danach wiederholen sich die fragen nämlich zum xten mal
    hat locker gereicht, hab die prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden
    praktische prüfung war auch kein ding, einfach fahrn wie immer!
     
  6. 17. März 2006
    ich hab mein führerschein erst seit ein paar wochen. also wenn du nicht durchfallen willst musst du ordentlich üben, ich hab alle bögen bestimmt 5x durchgenommen^^ und hab auch ine prüfung 0 fehler gehabt . die praxis hatte ich auf meinem geburtstag und hab mir dann halt selber ein geschenk gemacht^^
     
  7. 18. März 2006
    ich hatte überhaupt keine probleme!!!

    is ganz easy du brauchst dir nur die bögen durchmachen und alles läuft, weil sich die fragen ja imma wieda wiederholn!!!

    so lange du keine prüfungsangst hast klappt das schon
     
  8. 18. März 2006
    Hab die Fragen alle einmal durchgemacht und hatte dann in der Prüfung
    0 Fehlerpunkte. Wenn du einmal richtig durchmachst, bestehst das locker.
    Denn, wie schon gesagt, wiederholen sich die Fragen nach ner Weile immer wieder.
    Wenn du wirklich einmal alles durchgemacht hast, bist automatisch ruhig weil du dann
    ein gutes Gefühl hast, dass du alles kannst. :]

    Praktische hat auch geklappt, obwohl ich da nervöser war. Musste ein bißchen
    warten bis ich dran war und während dem Warten wurd ich immer nervöser
    Einfach fahrn wie du es sonst auch immer gemacht hast und dann passt des. :]
     
  9. 18. März 2006
    ich hatte auch 0 Fehler aber ich hatte auch gut gelernt.
    oder hatte ich vielleicht Glück das meine Ma beim TÜV arbeitet.

    und praktische kann man eigentlich net durchfallen. wenn jemand sagt das er dafür net gelernt hat
    dann wird er ja garnet erst zur Prüfung zugelassen.
    naja ich hab jetzt nich mehr lang bis ich endlich aus der scheiß Probezeit raus bin


    peace
     
  10. 18. März 2006
    ich mach auch grad denn führer schein hab ncoh nicht über die prüfung nachgedacht ich wahr schon 6 mal da und die bögen gehen schleppend voran die prüfung kommt ahahah
     
  11. 18. März 2006
    Also Zeit hat man ja genug find ich mann muss nur auch Zeit opfern zum lernen. Terorie ist ja nur reine Kopfsache man muss lernen, lernen und lernen igendwan hat man es auch drauf bei 2-3 stunden Pro Tag kann man es auch in einer woche lernen einffach immer alle Bögen durchgehen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.