Fahrschullehrer dumm??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von krokodj, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    hi leute ich hab da ein mächtiges problem undzwar ich hab die theorie prüfung bestanden und will meine fahrstunden machen aber der fahrlehrer lässt mich net seine aussage ist ( du kannst net fahren deswegen lass ich dich auch net ans steuer) also ich weis net was ich machen soll was würdet ihr an meiner stelle machen ???


    Thx im voraus
     
  2. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Hä?
    Also, ist klar das du nicht fahren kannst - deswegen bist du ja in der Fahrschule?!
    Also bei uns konnte man noch gleichzeitig zu den Theoriestunden die Praxisstunden machen:/
     
  3. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Der hat dich nie fahren sehen und sagt du kannst nicht fahren? Sehr interessant.
    Wechsel einfach die Fahrschule und gut ist, er scheint dich ja nicht gerade zu mögen und die Fahrstunden + Prüfung werden die Hölle für dich sein .
     
  4. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    geh zu chef, wenn der auch nicht will wechsel die fahrschule
     
  5. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    sag ihm er soll's vernünftig begründen, sonst wirst du weiterführende schritte einleiten, das kann ja nicht sein, dass er einfach so sagt, dass du nicht fahren darfst. haste denn schon bezahlt für fahrstunden?
     
  6. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Frag Mutter/Vater ob du mit ihren Autos vllt. aufm Wendeplatz oder einer Großen Fläche ein wenig Praxis bekommen könntest und sonst eigentlich muss er dich doch Fahrstunden fahren lassen ;/ , vllt kannst ja auch ma deim Vater sagen das der da ma innem Gehörigem Ton seine Meinung dazu geben könnte , sodass der Lehrer dich fahren lässt.
     
  7. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    hää was ist das für eine aussage? der muss dich ans steuer lassen, sonst lernst du auch das fahren nicht wenn der seine meinung nicht ändert, dann würde ich mir eine neue fahrschule suchen... geht ja mal garnicht so etwas... frag den mal, wie du ohne zu fahren das fahren lernen sollst ^^
     
  8. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    ich hab nur grad theorie bezahlt und wollte eigendlich jetzt für die praktische bezahlen aber vorher ein rat bei euch fragen was man machen kann
     
  9. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    is strafbar, hat zwei kumpels von mir erwischt, machen ihren führerschein erst mit 21
     
  10. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    mein rat?
    Fahrschule wechseln, würde nie bei so einem ******* fahren lernen wollen...
    Mal ganz ehrlich: Das wichtigste an meiner Fahrstunde is das ich spaß an den Fahrstunden hab und gut ausgebildet werde..
    scheint bei diesem fahrlehrer nicht der fall zu sein...
     
  11. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    der thread gehört gelöscht...bist du so dumm oder tust du nur so? der is dafür da dir das beizubringen wenn ders nich will gehste zu ner anderen fahrschule...für sowas nen thread eröffnen...warum fragste nich gleich in welcher richtung du dir dein ***** abwischen müsst
     
  12. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Da kann ich Jophiel nur beistimmen. Wenn du noch nich für Praxis bezahlt hast, würde ich auf jeden Fall wechseln. Fahrstunden sollen ja auch Spaß machen Kann mich noch an meine erinnern, hehe
    Würd sogar der anderen Fahrschule dann erzählen was vorgefallen ist etc.. die werdens verstehen und haben wieder eine Geschichte mehr die sie so erzählen können
     
  13. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Eindeutig hat dein Fahrlehrer einen Dachschaden!!
    Wenn ich fahren könnte würd ich bestimmr nicht versuchen ein fühererschein zu machen. Oder wieso gehst du zur Fahrschule??
    Das ist genau so wie wenn du ein diktat schreibst und sagst ich möchte lesen und man dir sagt nein du kannst nicht lesen ich lass dich nicht an das buch ran. Ist der total dumm.

    Tipp: geh zum Leiter von dort kenn nicht fachbegriff da ich das nie benötigt hab und regel das mit dem. Andern falls geh adac üben. Wie viel ne stunde kostet ?Kein plan die geben dir nen auto und ein schlüssel das zählt^^.


    MfG

    Köllenmaster
     
  14. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    meinste ?
    dann fahr ma ohne führerschein ich geb dir 1 woche dann kannste den ersma abhaken? was isn das für ne aussage? fahren konnte ich auch schon ohne die prüfung oO

    ich hab den schein gemacht damit ichs auch DARF
     
  15. 24. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Wechsel Fahrschule. Warum haben im Moment alle Probleme mit ihren Fahrschulen, bei meinen Freunden ist das auch im Moment so. zudem kannst du die Prüfung und alles übernehmen zur nöchsten Fahrschule, die können so gar deine Praxis stunden bi der anderen fahrschule anerkennen (falls du welch nun doch machst).
    Ein Freund hat es grade durch, daher weiß ich es so genau. Darfst mir sonst auc gerne ne PN schreiben, für mehr fragen
     
  16. 25. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Man fängt eigntl. schon mit Fahrstunden an bevor man die Theorieprüfung gemacht hat. So isses bei uns zumindest.
    Und das ist kein Grund dich nicht fahren zu lassen,wiemuss er es dir ja beibringen.
    Versuch dein Geld zurück zu verlangen und such dir ne andere fahrschule usw. Schilder den andern dann deine Lage vllt kannste sofort mit Praxis weitermachen
     
  17. 25. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    da du da bist um es zu lernen kannst dus schlecht können , und joa bei mir wars so das man zu seinem vorgesetzten gehn konnte un einen anderen fahrlehrer anfordern konnte , das würde ich dir raten!

    denn jetzt die fahrschule zu wechseln wäre ja weil du schon ordentlcih scheine hingelegt hast

    außerdem kann der typ dich soleicht durchrasseln lassen wenn er dir nur einmal ans lenkrad greift oder das brems pedal berührt aus unnachvollziehbaren gründen, also lieber jetzt als später lösen das problem
     
  18. 25. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    nah, geld zurück verlangen muss er nicht, da er ja den theorieteil normal gemacht hat und dieser jetzt auch bliebt bis er weitermacht mit der praxis.

    aber nochmal zum thema:
    vllt meint der fahrlehrer mit "du kannst noch nicht fahren" nicht, dass du kein fahrzeug führen kannst, sondern dass es aus rechtlichen gründen nicht funktioniert. Hast du schon eine bescheinigung vom TÜV bekommen, nachdem du deinen 1.hilfe kurs und die restlichen papiere abgeschickt hast? Ohne Zulassung vom TÜV, darf dich der lehrer nicht ans steuer lassen.
     
  19. 25. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    teile ihm schriftlich mit das du innerhalb der nächsten 2 ochen eine fahrstunde willst ansonsten annulierst du den vertrag mit ihm.
     
  20. 25. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Mir ist noicht ganz klar wie der jetzt darauf kommt!
    Hastest du jetzt schon eine Stund hinterm Lenkrad oder nicht!

    Sowas hab ich ja noch nie gehört!
     
  21. 25. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Is irgendwie "logisch", dass du noch nicht fahren kannst, oder?! Ich meine, er is ja dazu da...um es dir beizubringen^^

    Ich würd nochmal versuchen, mit dem Fahrlehrer sachlich drüber zu reden, ansonsten Fahrschule wechseln...da kannste denn da weiter machen, wo du aufgehört hast...also anfangen mit fahren !

    mfg
     
  22. 25. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Würde ich auch sagen, dass du die Fahrschule wechseln solltest, deine Theorie hast du ja schon dann nur noch Praxis bei einem anderen Fahrlehrer bzw. Fahrschule.

    Bei uns ist das alles gleichzeitig möglich, habe am 14.2 meine Theorie gemacht und am 16.2 meine Praxis und am 17.2 durfte ich mein Auto bewegen xD
     
  23. 25. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    Ja eben für mich macht die ganze Sache keinen Sinn!
    Will uns der thread ersteller einen Streich spielen und das ganze ist bloss Fake!!!
     
  24. 25. November 2008
    AW: Fahrschullehrer dumm??

    richtig und rede mit nem anderen fahrlehrer und dann sollteste direkt mit praaktische weiter machen können bei ner anderen fahrschule..

    Theorie wurde ja bestanden


    aba zum thema: der muss echt ne waffel haben ^^ oder er kann dich nicht leiden ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.