#1 23. Oktober 2005 Ist das wahr? Stimmt das? Ich kann es nicht Fassen. Da steht flt-fear und es gibt sogar eine nfo. WOW. Sollte es wahr sein? Ein "großes" Spiel ist es ja mehr oder weniger, obnwohl ich sowas wenn dann bei Quake4 erwartet hätte. Einzig das 90x50 MB erscheint Merkwürdig. Meint ihr uns stehen wunderschöne Zeiten wie damals bevor. Wo jedes Spiel gecrackt wird? Oder hat nur jemand den Namen genommen?!? + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2005 Woher hast du den die Info?Also bei nforce gibts keinen aktuellen flt release + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Oktober 2005 das wär ja mal richtig kewl wenn es wirklich kein fake ist + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Oktober 2005 JUHU! wie geil, hoffe es ist kein fake sieht aber ned so aus... ;( ich könnt weinen + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Oktober 2005 Es wär schon richtig schön, wenn das kein Fake ist und danach sieht es ja wohl aus! + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Oktober 2005 isn fake. auszug aus der NFO von F.E.A.R.-EMPORiO: °ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ° Û Release Notes: Û Û Û Û This release cannot be an dupe or whatsoever since there is no other \"full\" Û Û release yet, and FLT\'s release was a fake. Û Û Better late than never :> Û °ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ° damit erledigt. 2close. bb + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Oktober 2005 das release könnte ein fake sein aber ich habs mir gesaugt und es hat alles geklappt. das heißt aber nicht das es KEIN fake ist. + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Oktober 2005 laut Nforce wurde das EMPORiO RLS nuked aber die von Fairlight macht nen richtigen eindruck und scheinbar spricht auch vieles für ein comeback. wir werden sehen.... //edit : gibbet wohle kuckst du hier + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Oktober 2005 da haste recht. aber fear brauch ca 3,5ghz und 2gb ram und alle effekte ruckelfrei wiederzugeben. + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. Oktober 2005 Also wenns wirklich stimmen sollte wärs natürlich richtig geil. Übrigens Michi ich hab nen Athlon 64 3700 2.2 Ghz@2.7 und nur 1 gig ram und bei mir läufts flüssig auf maximum. + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. Oktober 2005 @ all die ZtuNNeR Post net checken ^^ nuked - von der Szene gelöschtes bzw. geächtetes Release (z. B. schlechte Qualität eines Films) + Multi-Zitat Zitieren