Fairplay aus Iran

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Galatasaray1905, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Kaum zu glauben aber wahr!!!
    Also ich glaube, ich hätte den Ball in den "Winkel" genagelt!

    Der Spieler aus der iranischen Superliga hat den Fairplay-Pokal gewonnen.

    Meine Frage ist es, "Was oder wie denkt ihr über solche Torchancen bewusst auslassen?"

     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Fairplay aus Iran

    1. wäre der Ball ja vielleicht gar nicht reingegangen

    2. Kommt es auf den Spielstand an, wenn ich 3-0 führe oder zurücklliege kann man auch Fairplay spielen

    3. feine Aktion von ihm, bringt ihm ja wie man sieht immer internationale Bekanntheit
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Fairplay aus Iran

    Erstmal bedankt... -_-

    Naja, ich denke schon, das es ein feiner Zug ist von ihm, den Ball auszuspielen. Aber jeder hätte Verstanden, wenn man das Tor trotzdem gemacht hätte. Man kann ja nun nicht immer ein Auge für die am Boden liegende Person haben, wenn man kurz vor einem Tor steht.
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Fairplay aus Iran

    in sowelchen ligen gehts nicht nur um profit da weiss weiss man noch was spass am spiel, ehre und stolz ist!
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Fairplay aus Iran

    Geile Aktion.Sowas ist heutzutage nicht selbstverständlich
     
  6. 1. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fairplay aus Iran

    Das beim Spiel von Ascoli gegen Reggina war auch, Hut ab, sowas von Fair Play!! Respekt dem Trainer und der Manschaft gegenüber. Vorallem weil die sich später auch gegen die eigenen Fans wehren mussten

    Hier das Video falls jemand es verpasst hat:

     
  7. 1. März 2010
    AW: Fairplay aus Iran


    Genau das hatte ich gestern gesucht.
    Einfach stark, wie die ganze Mannschaft stehen bleibt um sich für das zuvor geschehene zu Entschuldigen.
    Sau stark Leistung letztes Jahr bei dem Spiel.
     
  8. 1. März 2010
    AW: Fairplay aus Iran

    Das war echt ne gute einstellung vom Iranischen fussballer !

    aber um ehrlich zu sein wie ich es sehe war es echt nicht leicht gewesen den ball reinzuschiessen weil die gegnerischen spieler schon recht schnell kamen ^^

    Sowas sollte es echt mehr geben :]
     
  9. 1. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fairplay aus Iran

    am geilsten war das ma in der belgischen Liga
     
  10. 1. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fairplay aus Iran

    Das ist Ajax -> Niederlande....

    Zum Fußballer im Iran: Schon eine faire Geste, aber es sieht so aus, als hätte der von vorne kommende Verteidiger eine nicht unbeträchtliche Blockchance.
     
  11. 2. März 2010
    AW: Fairplay aus Iran

    Naja, eine so klare Torchance war das jetzt nicht. Trotzdem fairer Zug.
     
  12. 2. März 2010
    AW: Fairplay aus Iran

    Schon ne faire geste, ich denke das würde man in Deutschland so nicht sehen!

    Natürlich muss man sich auch fragen warum der Schiri den Einsatz gegen den Tormann da nicht abpfeifft!
     
  13. 2. März 2010
    AW: Fairplay aus Iran

    JA das war wirklich fair, ich glaube ich hätte da weitergemacht weils ja im zweikampf
    passiert ist und wenns ein foul gewehsen wäre hätte ja der schiri gepfiffen, und er
    könnte ja auch magieren!
     
  14. 2. März 2010
    AW: Fairplay aus Iran

    ich hätte es auch nicht gemacht, es steht da 1:0 für wen weiß ich nicht aber es wäre immer ein wichtiger treffer gewesen, der torwart ist zudem mit risiko rausgerannt ist mit dem spieler zusammengeprallt, mit sowas muss er rechnen. und ob er den ball einlocht und der torwart 2 sekunden später behandelt wird ist nun auch egal.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.