Fake bei Autoscout??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von __oesi, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    Moin Jungs!
    Ich bin im Moment auf der suche nach nem neuen Auto. Also habe ich mal bei Autoscout meine suchanfrage eingegeben und hab auch 2-3 gute Angebote gefunden. Jetz wollte ich bei beiden Anrufen und mal nachfragen wie das is mit Auto mal angucken und Probefahren und so.
    Problem ist nur dass es beide Nummern nich zu geben scheint denn wenn ich anrufe höre ich "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
    Außerdem stehen da auch nur die Städte mit Postleitzahl aber keine genaue Anschrift und auch kein Name des Verkäufers. Was sagt ihr dazu is das irgendwas dran faul oder sind da einfach nur 2 Leuten die selben fehler unterlaufen?

    Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit sowas wäre ganz schön wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet danke


    Edit: Bei jedem Angebot is jeweils nur ein Foto von dem Auto drin...bei einem Angebot sind es zwar 4 aber die sidn alle so klein dass kaum was zu erkennen is!
    Außerdem kommen alle Autos aus der ähnlichen Gegend: Bielefeld, Gütersloh und Paderborn
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Fake bei Autoscout??

    ich sage JA also wenn die nummern schon nciht zu erreichen sind ist der verkäufer blöd auch wenn es nur fake ist weil man bezahlt ja nicht so wie bie ebay oder so sondern fährt hin und regelt das...ist hlt blöd für dich das es die angebote nicht wirklich gibt....

    Greetz KM
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Fake bei Autoscout??

    Unrealistisch günstige Preise wären ein weiteres Indiz
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Fake bei Autoscout??

    Ja kosten alle um 3.300 die Richtung. Polo 6n2 Baujahr alle 2000 alle 60 PS. Ich versteh wieso man sowas man kriegt doch dadurch keine Vorteil wenn einen einfach keiner erreicht. Wenn das Auto keiner abholt bezahlt auch keiner ^^
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Fake bei Autoscout??

    Also als ich mein Auto bei Autoscout gesucht hab, kam es schon öfters vor das es da viele "Fake Autos" gab. Kein Plan warum aber anscheinend finden manche Leute sowas witzig zu machen.
    Meist waren es solche Autos die man zu dem angegebenen Preis gar nicht aufen konnten aber manche hatten auch realistische Preise waren aber trozdem Fake. Ist halt so.



    MFG Painkiller47
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Fake bei Autoscout??

    alle autos die zu billig erscheinen sind meist gefaket. Mir gings da ned anders...
    Außerdem merkt man des auch an den zu langen und seltsamen Telefonnummern...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.