Fake Gästebuch bei Knuddels

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Meikel, 26. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    Hi.. weis jemand wie ich das hinbekomme.. oder nen code ?..es soll wie ein echtes gästebuch sein..
    Nix mit 1x Knuddel geschenk bekommen usw
     
  2. 26. Mai 2006
    Ja einfach ein echtes einbinden..!! gibt viele free gästebuch an bieter.. musste halt einfach mal googlen... manche habn halt dann werbung aber das musst du in kauf nehmen wenn ud keins
    selber programmieren willst
     
  3. 26. Mai 2006
    http://www.netguestbook.com
    http://www.free-guestbook.net
    http://www.multiguestbook.com
    http://www.freeguestbook4you.de
    http://www.guestbook-free.com
    http://www.freeguestbook.de
    http://www.iboox.com
     
  4. 26. Mai 2006
    ich glaube er meint eher so eins , wenn die jenigen sich da entragen mit Nick und Pw das er den Nick bekommt

    Oder nicht?

    Würd mich dann auch interessieren

    mfg
     
  5. 26. Mai 2006
    Ich habe schonmal jemanden so eins gemacht, dass er das PW und den Nick usw. per e-mail geschickt bekommt.

    Allerdings werden die "Einträge" nicht in das richtige gästebuch gestellt.

    ABer wir hatten damals das Problem so gelöst, dass eine Fehlerseite kommt "Ihr PW ist falsch", und dann wird der User auf das richtige GB weitergeleitet.

    Das Fake-Ding wurde dann per IFrame in die Knuddels-HP eingebunden.

    Wenn du interesse hast, dann schreib mir ne PN, oder ICQ.
     
  6. 26. Mai 2006
    lol, was sind hier nur für Leute ?

    nene, was habt ihr davon, wenn ihr die PW's von kleinen Knuddels-Kiddys ausspioniert ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.