Fake-Kinder:love:o per Photoshop: Brite droht Knast

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. August 2006 .

  1. 11. August 2006
    grafische Bilder erwachsener Frauen mittels Grafikbearbeitung zu verändern, scheint in Großbritannien eine heikle Tätigkeit zu sein. Weil er die abgebildeten Personen auf ein junges und kindliches Erscheinen umarbeitete, soll sich ein Brite nach Aussage seines Richters auf eine Gefängnisstrafe einstellen. Ein Urteil ist auf den 8. September angesetzt.

    Der Computerexperte gestand, in fünf Fällen grafische Bilder von Frauen bearbeitet zu haben: mittels der digitalen Bearbeitung von Brüsten und Genitalien sowie dem Hinzufügen gängiger Accessoires wie Schuluniformen gestaltete er Bilder erwachsener Frauen zu solchen von Kindern um.

    Einige der Bilder würden "sehr überzeugend" wirken, während andere niemanden wirklich täuschen. Der Angeklagte hat bereits nach psychiatrischer Hilfe nachgefragt und ist bislang gegen Kaution auf freiem Fuß. Festgenommen wurde der 38jährige nach einer Hausdurchsuchung Anfang diesen Jahres.

    Richter Peter Fox äußerte sich ihm gegenüber mit den Worten "Sie sollten sich zumindest auf eine Gefängnisstrafe einstellen" - eine mehr als ungewöhnliche Strafe für das digitale Bearbeiten von Bildern.


    quelle: gulli untergrund news
     
  2. 11. August 2006
    der richter soll froh sein, dass der man "nur" bilder auf diese weise manipuliert und nich wirklich son zeugs macht....

    aber naja, dass die briten in einigen punkten ne macke haben, wissen wir ja alle
     
  3. 12. August 2006
    Also ich finde es richtig das auch das bearbeiten von "erwachsenen bildern" zu Kinderpronographischen Bildern stafbar ist!! Denn mit dem thema ist NICH ZU SPAßEN!!

    Solche menschen mit diesen Phantasien müssen psychologisch betreut werden, da sie anscheinen eine große macke haben!!

    Mfg Nanuk
     
  4. 12. August 2006
    Meiner Meinung nach total gerecht. Wer nur mit dem gedanken an Kinder ografie oder ähnlichem spielt, gehört meiner Meinung nach eingesperrt. Sowas ist einfach nur Abschaum, mehr nicht. Schlimm genug, dass ständig Kinder verschwinden und meist tot gefunden werden, und zwar genau wegen solchen Idioten. Einfach nur Krank!!!
     
  5. 12. August 2006
    fake oder nicht... das ist einfach krank... am schlimmsten sind aber immernoch die, welche sich das zeug dann ziehen/holen, was auch immer...
     
  6. 12. August 2006
    Wer kommt bitte auf so eine Idee
    aber ich stimme MoDMK zu. Besser bearbeitet als echt fotographiert ...
     
  7. 12. August 2006
    ja aber schon unnormal warum bearbeitet man es in ein Kind um?
    Naja Gefängnis ist schon gerechtfertigt ...
     
  8. 12. August 2006
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man solche Leute eine psychatrische Hilfe zukommen lässt - zusätztlich gehört noch eine Gefängnisstrafe, damit man es mal endlich lernt, dass Kinder und s niemals in Verbindung gebrachts werden dürfen.

    Hart aber gerecht.

    Greets

    Daedalus22
     
  9. 14. August 2006
    solange er nicht kinder os selbst aufnimmt finde ich kann man ihn nicht bestrafen, auch wenn es moralisch sicherlich nicht richtig ist
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.