Fake Mahnungen erkennen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von grimes, 21. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2011
    hallo. jetzt sind 2 kollegen, unabhängig voneinander, angekommen und haben mir erzählt, dass 1 - 2 kollegen von denen einen brief bekommen haben wegen runterladen. ist da gerade was im umlauf? also ich denke, dass das alle p2p nutzer sind. wollte mich nur informieren, keine panikmache oder sonstige bedenken.
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Gehen Mahnungen rum?

    wenns p2p nutzer sind, ist es garnicht mal so unwarscheinlich das sie ne Abmahnung bekommen haben.

    bleibt auf der sicheren seite und nutz sft.
    brauchst meiner Meinung nach keine angst haben ^^
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: Gehen Mahnungen rum?

    Gerade was um Umlauf? Wenns P2P war, wovon du und ich auch ausgehe, geht das schon ewig so.
    Braucht man sich auch nicht wundern
     
  4. 21. Februar 2011
    AW: Gehen Mahnungen rum?

    lol da is mir 1click sicherer.

    von welchen anwälten sind denn die schreiben?
     
  5. 21. Februar 2011
    AW: Gehen Mahnungen rum?

    1-Klick ist aber in der Praxis wesentlich einfacher für den Urheber zu belangen als SFT (wobei das auch ein wenig vom Serverstandort abhängt).

    Wieso gehst du davon aus, dass 1-Klick sicherer ist?
     
  6. 21. Februar 2011
    AW: Gehen Mahnungen rum?

    gibt viele verschiedene hoster, werden eig nur upper belangt. deine ip geht ned gleich raus.

    ich bleib dabei.
     
  7. 21. Februar 2011
    AW: Gehen Mahnungen rum?

    Ja da ist im Moment was im Umlauf . Such mal via Boardsuche nach " Two Worlds 2" , da gab es die Tage jmd der auch einen Brief und eine Unterlassungserklärung bekommen hat.
     
  8. 21. Februar 2011
    AW: Gehen Mahnungen rum?

    Mach dir nicht ins Hemd grimes, s werden net sooo oft verfolgt^^

    Also im Umlauf ist ständig etwas, oder denkst du es gibt Tage wo keine Mahnungen geschrieben werden? Es fliegen täglich zig tausende Mahnungen durch Deutschland...da gibt es keine "Saison" für^^
     
  9. 21. Februar 2011
    AW: Gehen Mahnungen rum?

    haha, der war gut wenn die wüssten



    ach keine ahnung, was da los ist, wurde jetzt nur von 2 verschiedenen angesprochen und mich wunderts nicht, wenn die noch mit kaazaa runterladen.
     
  10. 21. Februar 2011
    AW: Gehen Mahnungen rum?

    nein ist nix neues, es gingen und werden immer mahnungen wegen warez rumgehen.
    die diskussion wegen der sicherheit hattma schon öfters.
    wenn keine konkreten beispiele oder fakten kommen, bleibts zu
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.