Fake?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Grübler, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi

    sacht mal , könnt ihr mir sagen ob das hier ein Fake ist ??


    1077.jpg
    {img-src: //rgs-concept.de/projekt/1077.jpg}


    Gruß
     
  2. 25. April 2007
    AW: Fake ??

    Ich denke nicht das es Fake ist, so wie es aussieht, stimmt an dem Bild alles von Refllektionen bis Schatten.. Ich würde sagen No Fake ...
     
  3. 25. April 2007
    AW: Fake ??

    also das plastikteil wo das nummernschild druaf is is auf jedenfall ein fake denk ich... sieht komisch aus
    die richtige stoßstange is eher echt meiner meinung nach.. felgen kannman schlecht sagen
     
  4. 25. April 2007
    AW: Fake ??

    Würd auch meinen, auf den Ersten Blick schauts eigentlich real aus, also unbearbeitet.
    Aber wenn es gut gemacht ist, kann man sowas eh schwer sehen..
     
  5. 25. April 2007
    AW: Fake ??

    Ich sage es ist kein Fake. Wie schon erwähnt stimmen alle Schatten, Reflektionen, etc.

    NO FAKE!
     
  6. 25. April 2007
    AW: Fake ??

    ALso ch finde das auch sehr verwirrend ... keine straße sieht sio aus , aber sonszt sieht das echt hammer aus ... könnte mir vorstellen dass das bild zwar echt ist aber nern bissel überarbeitet
     
  7. 25. April 2007
    AW: Fake ??

    denke es gibt paar missverständnisse^^
    was meinst du mit"fake"?

    dass das auto auf die straße gesetzt wurde, oder das die felgen bearbeitet wurden?
    also bin mir ziemlich sicher dass das echt is, außer das teil wo das nummernschild dran is..

    //is das überhaupt ein peugeot?
     
  8. 25. April 2007
    AW: Fake ??

    klar ist das ein fake erkennt man auf den ersten blick!


    man schaue zB an den radkasten oder die schwarze plastik stossstange an der front
     
  9. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    hab mir das rad bissl in ps genauer angeschaut... die reflektionen können garnicht fake sein weil das einfach übernommen wurde ^^
    aber der untere teil von den türen.
    Oder bei dem rechten licht unten... da geht die farbe ein wenig in den scheinwerfer rein...

    ausserdem, bei der stoßsstange unten, die blaue reflektion ist meiner meinung nach auf der schwarzen viel zu blau...

    Vote: Fake
     
  10. 26. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fake ??

    hey,

    es ist kein fake bzw urde es nur etwas modifiziert

    warum?

    ganz einfach das nummern schild wurde verändert das ist klar aber die stoßstange wie ihr meint ist so. ebenso auch die seitentüre.
    der decal auf der seite ist im nachhinein dazugefügt

    bsp: Peugeot-107-3.gif
    {img-src: //www.clubdanube.at/images/kooperationen/PEUGEOT-WIEN/Peugeot-107-3.gif}


    nicht sicher bin ich bei den felgen, vergleicht man wie schlecht der decal eingebaut wurde soscheinen die felgen als echt oder der decal war einfach nur etwas unlucky

    ggf. wurde mit dem wischfinger etwas über die stoßstange gewischt aber nicht sonderlich viel daran geändert außer dem nummern schild.


    *death out
     
  11. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    Nöh.
    Das Auto sieht zwar ein wenig so aus, als gehöre es nicht da rein, aber die Spiegelungen sind viel zu gut, um gefaked zu sein. Man kann ja gar nicht wissen, was sich da alles spiegelt.
    Die Reifen sind auf den ersten Blick auch ein wenig komisch, aber .. es ist halt ein farbrikneus Auto.

    Wenn fake, dann nur sehr, sehr dezent was gemacht.
    Bin mir nichtmal sicher, ob hier an den Farben gedreht wurde.
    Das ganze Auto/Bild ist aber sicherlich nicht digital gemacht worden.
     
  12. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    Ich tät sagen no fake anhand dem Bild von zwei posts vor mir... xD
     
  13. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    das habe ich ja gemeint... Das es nur eben teilweise modifiziert wurde und somit fake ist... Die Reflektionen ect. sind natürlich nicht durch PS oder ein Grafikprog erstellt worden, sonden sind echt und gehören zum bild.

    Meinte nur "Fake" weil es ja modifiziert worden ist...
     
  14. 26. April 2007
    AW: Fake ??



    oO modifiziert = fake würd ich sagen^^

    is schon gefaked (modifiziert) sieht komisch aus^^

    is ja klar, dass niemand son auto komplett macht das wär nie so gut^^

    (^^=.)
     
  15. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    Für mich zählt nur eine Frage zur Zeit..

    Wieso zeigt der Besitzer dieses Threads das Bild? Und wenn es No Fake ist oder auch Fake, was möchte er uns damit sagen?

    Ist nicht bösse gemeint ode so, aber ich sehe bei dem Bild kein Sinn
     
  16. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    ok jetzt nochmal!!

    es ist zu hundertprozent KEIN fake
    hab das auto heut inner stadt gesehn... peugeot 107... auch das eklige plastikteil is echt also kein fake...
    wenn dann die felgen aber das weiß ich net^^
     
  17. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    naja das bild wurde in dem sinne verändert das man ein hintergrund genommen hat, dann das auto von irgendwoher wos wald hat für die spiegelung, und das wurde dann auf die strasse gesetzt basta!
    Auch der decale wurde von irgendwo her genommen. Das Nummernschild wurde verändert.
    sonst is alles ok.
    ende im gelände^^

    €: wenn man sich ma den himmel anschaut und dann die spiegelung auf dem auto
    Himmel im hintergrund is Neblig und auf dem Auto blau naja
     
  18. 26. April 2007
    AW: Fake?

    ich denke nicht das das ein fake ist aber das autp wurde optisch getunt nur n bissl
     
  19. 26. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fake?

    Peugeot-107-3.gif
    {img-src: //www.clubdanube.at/images/kooperationen/PEUGEOT-WIEN/Peugeot-107-3.gif}


    so siehts aus...
    wenn was gefaked is, dann der BG und das decal und felgen und das nummernschild, der rest ist nicht faked...
     
  20. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    sieht man wieder dass es leute gibt die keine ahnung haben

    z.B: rechts unten bei der stoßstange wie soll sich da der himmel wieder spiegeln ???

    lg.
     
  21. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    Durch Spiegelungen.
    Wenn du einen Spiegel 40° schräg hälst, dann wirst du da auch den Himmel drin sehen.
     
  22. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    nönö des ist so, des ist schon so richtig.... und die felgen sehen auch nicht unbedingt gefaket aus...
    würde mal behaupten dass es kein fake ist
     
  23. 26. April 2007
    AW: Fake ??

    No Fake: Schaut euch doch mal die ganzen Reflektionen ein auf dem Auto...^^

    Thema scheint mir ein wenig sinnlos, da es zu keiner vernünftigen DIsskussion führt

    Außerdem auch erledigt

    ~closed~
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.