Fallin' (Kurzfilm von mir)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Lasercode, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Hi.

    Habe vor einiger Zeit mal nen Kurzfilm mit meiner Freundin gedreht.

    Kamera, Schnitt, Musik (Eigenproduktion) von mir, Regie und Drehbuch (Idee) meine Freundin, Darsteller sind ein befreundetes Pärchen. Würde gerne mal Kritik von Euch hören, und wenn ihr nen YouTube Account habt, könnt Ihr ja auch ma nett werten ;)

    -> Fallin' (Kurzfilm) Qualli so 6/10



    .
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Fallin' (Kurzfilm von mir)

    Hey.....also am anfang hab ichs net so gerafft um was es geht....aber ich find des hast du echt gut gemacht...alles schwarz weiß und die eine szene bunt....alles rückwärts....also echt net schlecht....respekt;)
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Fallin' (Kurzfilm von mir)

    Zwar etwas beklemmend, gerade kurz vor Weihnachten, aber an sich ein Top Kurzfilm! Innovative Idee, die Handlung rückwärts zu erzählen. Nette Effekte und die perfekte musikalische Untermalung! Vom Inhalt zwar nicht ganz mein Geschmack, von der Ausführung aber einfach nur top! Weiter so! ;)
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Fallin' (Kurzfilm von mir)

    Wow,

    ein echt guter Kurzfilm. Vora allem Die Musik gefällt mir, da sie sehr gut zu der düsteren Stimmung passt. Der Inhalt ist echt mein Geschmack, wobei der Inhalt hier nicht so zählt, sondern eher die Stilmittel und da ist dir bzw. euch echt was gelungen.

    Meine Lieblingszene ist die mit der Straßenkreuzung, sieht wirklich richtig geil und vor allem pro aus.

    Gruß

    Bomberpilot
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Fallin' (Kurzfilm von mir)

    Der Film ist an sich super gemacht... aber das Thema ist :poop: -.-

    BW ist raus ;)

    lg MuK
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: Fallin' (Kurzfilm von mir)

    habs mir auch grad angeschaut, und hab keinen sound hier am laptop :(
    aber die bewegten bilder die ich gesehen habe, waren gut. respekt ;)

    bw out.
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: Fallin' (Kurzfilm von mir)

    Echt gut gemacht, richtig nice...Aber eine Frage: Als er da auf der Grünfläche läuft, zwischen den beiden Straßen: Wieso läuft er da nicht rückwärts?
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: Fallin' (Kurzfilm von mir)

    jetzt mal ehrlich, der Film ist richtig richtig gut, habt ihr 2 gut hinbekommen, gefällt mir sehr gut, vorallem das mir dem rückwärtsabspielen ist nich nur ne schöne idee sondern sieht manchmal auch sehr lustig aus(beim rückwärts die jacke anziehen z.B.^^)

    Edit:
    stimmt angel1502, hat mich auch gewundert
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fallin' Kurzfilm mir
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.874
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.464
  3. [Suche]Horror Kurzfilm

    WiseGuy , 8. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    585
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.376