Fallout 3 mit iso starten ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von big wolf, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    Hallo,
    habe mir gestern von meinem Kumpel fallout 3 ausgeliehen des sich das gekauft hat. Habe mir dann eine iso auf meinem computer mit nero von dem spiel gemacht und anschließed mit demon tolls gemountet und instlaiert. Nun habe ich mir einen crack von gamcopyworld geholt eingefügt und ersetzte (habe noch die iso om spiel gemountet) und der sagt dann immer wenn ich es starten will : konflikte mit emulatoren. Habe da schon alles mögliche versucht ohne iso mounten, da kommt die meldung bitte dvd ... einlegen...
    Was soll ich jetzt machen, woran kann das liegen muss ich das auf einer dvd brennen oder was soll ich da machen?
    Achja ja habe auch schon verucht mit yasu dass zu hiden klappt aber auch nicht.
    Danke schon mal und bw wird klar.

    Gruß big wolf
     
  2. 17. November 2008
    AW: Fallout 3 mit iso starten ?

    Wenn er dir sagt das du eine DVD einlegen sollst wenn die ISO nicht gemountet ist würde ich erstmal sagen du hast nicht den passenden Crack.

    Hast du darauf geachtet das der Crack mit der Version deines Spiels übereinstimmt?

    Mfg

    tommek51
     
  3. 17. November 2008
    AW: Fallout 3 mit iso starten ?

    Wie Tommek schon sagt es könnte natürlich sein das dein Kecks für eine andere Version ist oder einfach nicht funktioniert. Die Cracks auf GCW sind alle für die v1.0 soll heißen du darfst dem Game kein Update verpasst haben. Du hast wahrscheinlich den "[German]" Crack geladen und nicht einen der beiden anderen?

    Desweiteren könnte es sein das du Programme wie DeamonTools, Alcohol und Co nicht an haben darfst wenn du das Game Starten willst.

    Du kannst mal die EmulationsTools für Securom (auf dem Spiel ist der 7er) durch probieren, in der regel funktionieren diese auch bein neu raus gekommenen Spielen. Wenn du das machst dann starte das Game mit der original *.exe. DeamonTools hat auch mitgelieferte Emulations Funktionen probiere diese auch mal aus.

    Das ISO Brennen wird mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts bringen.
    grüße
     
  4. 19. November 2008
    AW: Fallout 3 mit iso starten ?

    Hallo,
    cool danke hat geklappt.
    BW ist draußen

    closed

    gruß big wolf
     
  5. 20. November 2008
    AW: Fallout 3 mit iso starten ?

    bitte dann das Thema immer schließen:

    Thema-Optionen ==> Thema schließen;

    .closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.