Fallout : New Vegas ruckelt wenn Personen sich bewegen.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Flash91, 23. Oktober 2010 .

  1. 23. Oktober 2010
    Hallo RRlers,
    ich hab gestern die Collectors Edition von Fallout New Vegas bekommen, natürlich sofort angezockt. Was mir als erstes aufgefallen ist sind die extremen Ruckler, die im 2 sekunden Takt kommen.
    Man brauch nur ein oder zwei personen aufm Bildschirm schon Ruckelt es.

    Meine System ist auch nicht das schlechteste:
    Geforce gtx275
    AMD phenom 2 x4 4x3,0 ghz
    4 gb ram.

    Wenn einer das gleiche Problem hat und schon eine Lösung gefunden hat, bitte schreiben.

    MfG Flash
     
  2. 23. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fallout : New Vegas ruckelt wenn Personen sich bewegen.

    Hallo,

    Hier mit der datei müssten die Performance Einbrüche verschwinden. Einfach ins Fallout Hauptverzeichnis kopieren:] und die Grafikeinstellungen neu konfigurieren.

    Download: d3d9.dll | www.xup.in

    mfg ExistenZ47
     
  3. 23. Oktober 2010
    AW: Fallout : New Vegas ruckelt wenn Personen sich bewegen.

    Und die Datei ist sicher?(
     
  4. 23. Oktober 2010
    AW: Fallout : New Vegas ruckelt wenn Personen sich bewegen.

    falscher bereich, gehört in den support

    zu deinem problem - probier erst mal den vorschlag von meinem vorposter aus, wenn das nicht hilft sollstest du ggf mal deinen grafikkarten treiber updaten
     
  5. 23. Oktober 2010
    AW: Fallout : New Vegas ruckelt wenn Personen sich bewegen.

    Oh entschuldigung, Graiktreiber hab ich schon neu installiert ist jetzt auf dem neuesten stand.
     
  6. 23. Oktober 2010
    AW: Fallout : New Vegas ruckelt wenn Personen sich bewegen.

    ja die datei ist sicher... es ist eine directx Anwendungserweiterung die lediglich dem spiel vorgaukelt das du eine andere Grafikkarte hast.

    Warum dies nun die performance so stark verbesser kann ich dir auch nicht erklären .

    Hmm dann weiß ich es auch nicht sry

    mfg ExistenZZ
     
  7. 23. Oktober 2010
    AW: Fallout : New Vegas ruckelt wenn Personen sich bewegen.

    Hab btw. genau das Gleiche. Spiel läuft sonst auf Anschlag gedreht akkurat gut, aber hat 2 große Macken.
    Wenn ich den Bildausschnitt auf was Berechnungs-intensives wie ein Dorf drehe, dann hängt das Spiel ganz kurz, als müsse er das erst "vorladen". Und dazu eben das genannte Ruckeln, wenn viele Personen auf'm Bild rumrennen.

    Treiber sind eigentlich aktuell, Patches geladen. Naja, spielbar isses noch, mal warten, wie sich's entwickelt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.