Fanseiten wollen den Shooter Stalker boykottieren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    Link :

    Die russische Fanseite Stalker-World sowie das populäre russische Spielemagazin GamerRU rufen zum Boykott des Ego-Shooters Stalker auf. Der Grund dafür ist die mangelhafte Informationspolitik des Publishers THQ sowie des Entwicklers GSC.

    Vorangegangen ist eine Petition, die mehr Informationen rund um den Titel forderte. Diese blieb allerdings erfolglos, weshalb man sich jetzt für einen drastischeren Schritt entschied. Demnach werden allen Fanseiten aufgerufen, ihre Pforten zu schließen, bis die Verantwortlichen endlich mehr Informationen preisgeben und dies auch für die Zukunft versprechen.

    Das Spiel soll nach zahlreichen Verzögerungen am 31. Dezember 2006 veröffentlicht werden. Dieser Termin stammt aus der Datenbank des Versandhändlers Amazon.de. Rund um den Shooter entstand nach den ersten Bildern und Videos ein großer Hype, da die Kulisse rund um Tschernobyl ein atmosphärisches Abenteuer erwarten lässt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2006
    naja die ersten bilder vom game gab es schon 2002 -.- ein erstes richtiges ingame video schon 2003.......

    ich finde dieser schritt ist aber total dumm....thq hat sich entschloßen das game nicht wie geplant zu veröffentlichen da sie meinten die bugs usw wären einem kunden nicht zumutbar, ich meine das ist ein vorbildliches verhalten an dem sich andere publisher ruhig ein beispiel nehmen könnten.

    aber naja es stimmt das es um das game sehr ruhig geworden ist.....
    kommt mir fast schon wie ein zweites duke nuken forever vor xD^^
     
  4. #3 30. Mai 2006
    ich denk mal ..
    nein :rolleyes:

    schade, dabei wärs so n geiles game.
    Aber jetz hab ich echt kein bock mehr drauf
     
  5. #4 30. Mai 2006
    Habe Gerade ein aktuelles Video dazu gesehn in der neuen Gamestar DVD.
    Also das spiel sieht schon ziemlich fertig aus (sah es auch schon vor 3 Jahren aus).
     
  6. #5 30. Mai 2006
    Hab ich auch gesehen, wenn es so wird wie da, dann kann ich nur sagen 1a.
    Ich denke schon dass es noch kommen wird und auch Anfang 2007 denn es sieht sehr schick aus.
    Die Fanseiten sollen mal ruhig sein,
    Lieber lange warten und Top Spiel als irgendnen superkurzzusammengecodetes Bugspiel.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fanseiten wollen den
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.346
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.646
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.889
  4. Antworten:
    133
    Aufrufe:
    9.786
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.959