Fanta 4 legen neues Album vor

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hardstyl3, 17. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2010
    14.05.2010 10:05
    Hamburg - Sie gehen dauernd Soloprojekten nach, doch es gibt sie noch, die guten alten Fantastischen Vier. Sie, die seit mehr als 20 Jahren Musik machen, haben sich mal wieder zusammengetan - fürs neue Album «Für Dich immer noch Fanta Sie».


    Elektrobässe genau so wie deftige Schlagzeug-Beats durchziehen große Teile des Albums. Gut so. Denn was erwarten die Fans noch von einer der ältesten deutschen Hip-Hop-Gruppen?

    Jedesmal neu erfinden, das haben sie nicht nötig. Doch ihre Alben müssen dann schon diese Mischung aus intelligenten, aber nicht zu hochtrabenden Texten und zeitgemäßer, aber nicht zu anbiedernder Rap-Musik bieten. Sie können auch ruhig dominant und deftig auftreten, und das schafft «Für Dich immer noch Fanta Sie».

    Quelle :
    Aktuelle Fussball News im Überblick - fussball.com
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Fanta 4 legen neues Album vor

    Da steht aber nicht, dass sie ein neues machen, ... der Text ist ein kurzes Review zu dem jetzigen Album, was vor 3Tagen(?) erschienen ist.

    Das Album finde ich nicht sonderlich gut.Ausnahmen sind: ,,Wie Gladiatoren'' , ,,dann mach doch mal'' und ,,was wollen wir noch mehr''. Der Rest ist , meine Meinung, schlecht. Immerhin 3 von 16 gut .

    Früher haben sie mir insgesamt besser gefallen.
     
  3. 17. Mai 2010
    AW: Fanta 4 legen neues Album vor

    Neues Album ist echt gut.
    4 fette Songs, Danke, Was wollen wir mehr, Gladiator und Gebt uns ruhig die schuld

    Das war bei Fanta 4 schon immer das Prob ^^ auf jedem Album gabs 3-4 mega geile Songs, aber den Rest konnste einfach vergessn. War bisher auf fast jdm album so
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: Fanta 4 legen neues Album vor

    Hab es nocht nicht komplett gehört, aber Danke, Gebt uns Ruhig die Schuld und Smudo in Zukunft gefallen mir schonmal.

    Keine Ahnung, ich bin kein Fan von denen, aber find ihre Musik trotzdem gut und ihre Singleauskopplungen animieren immer zum Lustig sein und sind Gute Laune Songs. 20 Jahre ist auch ein Wort. Fand das letzte Live-Album "Heimspiel" sehr geil.

    "Isses Die da die da..."
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: Fanta 4 legen neues Album vor

    DasBoeseLebt mag 3 verschiedene Songs, FuuFuu1337 fügt noch einen anderen hinzu TomTom ebenfals einen weiteren.

    Spricht doch eigentlich sehr für Fanta4, jeder findet einen Song ihm gefällt. Ein komplettes Album hat mir noch nie gefallen, filtre immer meine Favorits raus.

    zu denen hier gehören auf jeden Fall:
    - wie gladiatoren, wegen diesem Kriegs, "Ich zeigs jetzt allen" Mode
    - dann mach doch mal, gefällt mir irgendwie auch.
    - gebt uns ruhig die schuld (den rest könnt ihr behalten), auch sehr schön besonders der ?background beat? verleitet zum mitwipen
    - junge trifft mädchen, ersten Zeilen im Peter Fox style, naja
    - smudo in zukunft. geht ab!!!!
    - danke, top happy song
    - was wollen wir noch mehr, gefällt mir am Anfang sehr gut jedoch ist das Ende sehr schwach


    Festzuhalten ist,dass die meisten Lieder doch ne gewisse Botschaft mit sich haben, welche nicht darin besteht zu sagen, dass Fanta 4 die dicksten Schwänze, schnellsten Autos und krassten mother er sind.

    So far User2
     
  6. 18. Mai 2010
    AW: Fanta 4 legen neues Album vor

    also ich habs noch nicht,aber so was ich bei einslive gehört hab,als die es mal durchlaufen lassen haben,fand ich es eigtl ganz geil!
    waren schon paar coole tracks drauf!

    mfg bobek
     
  7. 20. Mai 2010
    AW: Fanta 4 legen neues Album vor

    Das Problem an ihnen ist, dass sie seit 20 Jahren die gleiche Musik machen. Ich könnte aus den letzten Alben einfach Lieder rausnehmen und diese zu einem Album umformen, weil alles im selben Stil gehalten ist. Daher fand ich das letzte Album beim kompletten durchhören dann doch eher langweilig^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.