Fantastic

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Kevko1232, 17. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2006
    Hab hier ma wat gemacht

    Möchte gern wissen, was ihr davon haltet!

    Eventuelle Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!


    {bild-down: http://img127.imageshack.us/img127/5839/fantasticwz2.gif}



    ~~ greetZz Kevko1232 ~~
     
  2. 17. August 2006
    hmm ich weiß net i-wie die farbe nunja rosa wolken, ich finde dat passt nit so wiklich, aber
    dat is geschmacksache ^^ glaub ich^^ ich mach irgendwie dauernd alles blau
    aber vllt stellste ma den stock rein, dann lässt es sich leichter beurteilen
     
  3. 17. August 2006
    Irgendwie "Big#Show's" Sytle kopiert Find es aber garnicht ma so schlecht nur eins was mich stört ist dass du Ideen klaust!! Heisst das net rippen oder so ?(
     
  4. 17. August 2006
    Mein Gott...was is denn da so schlimm, wenn ich sozusagen seine Idee benutze ... Is doch n ganz anderes Bild!
    Soooo schlimm ... mensch!
    _
    greetZz Kevko1232
     
  5. 17. August 2006
    die idee is meiner meinung nach geil und das bild is ansich wohl in ordnung nur ICH würde auf jeden fall diese kreislichtspiegelreflexe (ka wie die jetzt heissen) rausnehmen oder extremst verbessern und ein besserer himmel, soll heissen stürmischer himmel (rasende wolken etc) wäre hier angebracht . sonst aber schon gut und für die idee kriegstn 10ner

    mfg kappi
     
  6. 18. August 2006
    mal davon abgesehen, was meine vorredner angesprochen haben find ich, das es eigntlich sehr gut aussieht. auch das lilane hat was, ich find auch, dass da gar keine andere farbe passen würde. ich würde aber nen anderen rahmen drum machen, zumindest einer der ein bisschen mehr aufällt, aber sonst ganz gut.
     
  7. 18. August 2006
    Joa, genau so hab ichs auch gesehn ... der lila Himmel passt ganz gut,hab natürlich auch andere Farben ausprobiert,aber das war nich so das wahre!
    ps:ich mach gleich noch nen anderen Rahmen drum!
    _
    greetZz Kevko1232
     
  8. 19. August 2006
    gefällt mir gut ^^ die farben passen.. himmel sieht sehr schön aus... saubere arbeit !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.