FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Quelle: SpiegelOnline Dossier: Fakten zum 11. September - SPIEGEL ONLINE
    und folgende Seiten

    FÜR ÜBERBLICK:

    http://service.spiegel.de/digas/servlet/find?DID=48803091,48803085,48803100,48803088,48802405,48802411,48802404,48803101,48802412,48803094,48803102,48802420,48802406,48802403,48803083,48803093,48803099,48802414,48802418,48802408,48803081,48802415,48803103,48802407,48803086,48803096,48802416,48802417,48803097,48803104,48803080,48803089,48803095,48803098,48803090,48802419,48802410&TAG=9qq22F11



    TEIL 1 DER FAQ ZUM 11. SEPTEMBER - FÜR ALLE VERSCHWÖRER


     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    TEIL 2 DER FAQ ZUM 11. SEPTEMBER - FÜR ALLE VERSCHWÖRER


     
  4. #3 7. September 2006
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    TEIL 3 DER FAQ ZUM 11. SEPTEMBER - FÜR ALLE VERSCHWÖRER


     
  5. #4 7. September 2006
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    Ich habe mir den Spiegel gekauft und finde die einseitige Darstellung, egal ob Wort oder Film, wieder mal recht bemerkenswert.

    Man sollte sich beide Darstellungen anschauen und sich seine eigene Meinung bilden.
    Und ganz ehrlich. Ich bin gewillt den Verschwörungstheoretikern mehr zu glauben, als den offiziellen Stellen.
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    Merke: Das Internet ist ein großartiges Informationsmedium -- aber du solltest nicht alles glauben, was du
    irgendwo im Internet liest. Das Internet ist die Tummelwiese für Verschwörungstheoretiker, Weltuntergangsprediger und sonstige Personen mit Pseudo-Paranoia und/oder überzogenem Sendungsbewusstsein. Verbreite derlei Unfug bitte nicht weiter!


    -------


    genau das finde ich auch
     
  7. #6 16. September 2006
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    naja bei dem Film Lose Change 2nd

    sollte man mal bedenken das die da auch ne Menge verschweigen und ne menge Kohle machen 30 k visits auf der HP, 154 die DVD
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    ob verschwörungs theoretiker oder nicht, es sollte jedem klarr sein das die amis mehr als nur konkrete hinweiße darauf hatten das da jemand bei ihnen reinfliegen will.

    und was haben sie getan?
    richtig, nischtsssss
     
  9. #8 23. März 2007
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    In der ganzen Argumentation sind keine Einzigen Quellen, kaum Namen etc..

    Außerdem, wie konnte die Nase des Flugzeug gefunden worden sein, bei so einer gigantischen Hitze?
    Wie man sieht, wird versucht, die Theorien ins Lächerliche zu ziehen.
    Die Theorien sind so gut wie kaum wiederlegt.
    Außerdem...warum sollte jemand "auspacken"? Er würde als "Verrückter" dargestellt etc.

    Sorry, dass ich dieses Thema neu aufwühle, habe den Artikel aber gerade erst gelesen.

    Außerdem gab es einmal ähnliches Vorhaben:

    YouTube

    Gruß Nixname

    PS: Ach übrigens, ich habe bisher noch kein 2. Pentagonvideo gefunden, falls wer URL hat würde ich mich drüber freuen.

    PPS: Außerdem wurden immer nur Teilstücke von Theorien herausgenommen und nicht komplette Theorien ;)

    PPPS: Nein, ich bin kein Verschwörungstheoriefanatiker
     
  10. #9 24. März 2007
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    die theorien sind halt murks, es gibt immer leute die es schaffen, leute die alles glauben was im internet steht, auf ihre seite zu bringen, ich bin zum glück nicht so jemand, ich kann noch klar denken und deshalb stempel ich, wie vermutlich jeder halbswegs intelligente mensch auf drieser welt, diese theorien für schwachsinn ab.

    ich hab beobachtet, dass die leute die an so theorien glauben, auch an außerirdische,ufos,kornkreise und den ganzen :poop:it glauben, ab da weiß ich schon dass einige halt bissl abgespaced sind :)
     
  11. #10 25. März 2007
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    1.) Kann man deine Aussage sehr gut auf Medienpropaganda übertragen:

    "Die Theorien sind halt murks, es gibt immer leute die es schaffen, leute die alles glauben was im Fernsehen kommt, auf ihre seite zu bringen, ..."

    Das macht klar deutlich, wie einseitig du das ganze siehst. Wo hast du deine Informationen her? Sind deine Quellen unfehlbar?

    2.) Ich habe mir beide Seiten der MEdaille angeguckt und habe mir meine eigene Meinung drüber gebildet ... heirbei stimme ich teils den verschwörungstheoretikern zu und teils den medien. Kommt halt drauf an. Ich nehme nicht das, was am simpelsten ist. Ich bilde mir meine eigene Meinung. Aber nein, ich glaube nicht an "Außerirdische, UFOs oder Kornkreise".
     
  12. #11 25. März 2007
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    wie ich mir meine meinung bilde ganz einfach, es gibt fragen die nicht per verschwörungstheorien geklärt werden können sondern nur durch den menschlichen verstand

    ich hoffe du hast dir die faq die oben steht mal durchgelesen ;)
     
  13. #12 25. März 2007
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    lol, Kornkreise xD....jo daran glaube ich. =)

    Ne, dieArgumente der Verschwörungstheoretiker sind einfach die Besseren.
    Junge, die amerikanischen Medien wollen dir auch sagen, dass die Menschheit nichts mit der globalen Erderwärmung zu tun hat, glaubst du etwa auch daran?

    Naja, jedem seine Meinung.

    Gruß Nixname

    PS: Mehr gibts net zu sagen ;) http://video.google.de/videoplay?docid=-6487589132427993552&q=loose+change+german
     
  14. #13 25. März 2007
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    was hat denn der 11 september mit der erderwärmung zu tun, versteh ich nicht, sorry.

    dass größtenteils die amerikaner und chinesen anteil daran haben dürfte klar sein, das können sogar die medien nicht widerlegen, aber der 11 septemebr beruht eben auf fakten, die durch die verschwörungstheorien nicht widerlegt werden können.
     
  15. #14 25. März 2007
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    Habs mal durchgelesen und ich muss sagen, diese "faq" sagt auch nicht besonders viel aus. Ich bilde mir meine Meinung aus mehreren Quellen und eigenen Überlegungen. Aber was mich aufregt ist, dass für viele der Begriff "Verschwörung" etc. schon Belustigung hevorruft... Sowas nenne ich Medienwirksamkeit...

    Zum Thema:

    Angeblich X Filme die beschlagnahmt wurden (laut faq) und nur einer auf dem der Einschlag zu sehen ist. Wo is hier die Logik?! Ich dachte immer Filme werden beschlagnahmt, WENN was wichtiges drauf ist ;) (laut faq läuft ja ein tolles Verfahren damit sie freigegeben werden >> haha)

    Was ich eigentlich mit diesem Beitrag sagen will ist folgendes:

    1. Verschwörung ist nich gleich wahr
    aber
    2. Medien verbreiten auch viel Lügen
    also
    3. Macht euch ein eigenes Bild und schaut in die Vergangenheit, dann werdet ihr sehen, dass es sehr wohl möglich ist Massen zu manipulieren und sie etwas glauben zu lassen
     
  16. #15 26. März 2007
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    Schon recht viel zu lesen in dem Thread hier. Es gibt immerwieder neue Informationen...
    Ist wirklich schwer es aus allen Perspektiven zu lesen....
    Naja ich denke mal jeder hat sich seine Meinung dazu gebildet inzwischen.
     
  17. #16 26. März 2007
    AW: FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten

    Ich bin dafür, dass man dieses und eventuell ein paar andere Themen im Forum verbieten sollte.
    Über den 11. September gibt es mindestens 100 Threads und jedes mal passiert genau dasselbe, es läuft genau gleich ab, egal was der Threadersteller mit dem Thread bezwecken wollte. Es wird nie eine Einigung erzielt. Das heißt man könnte genauso gut, statt einen neuen Thread zu eröffnen, einfach mal die alten lesen...
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FAQ zum September
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.526
  2. Vorschläge zur FAQ

    ForTheLulz , 20. Juli 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    885
  3. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.738
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    410
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    289