Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GewehrWolf, 14. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    habe eine lustige news gefunden. ist ein echter artikel zum spiel, kein fake! :D :D ich finds cool und glaube dass farcry 2 besser wird als crysis

    Mit Grafikeffekten wird in dem kommenden Ego-Shooter “Far Cry 2“ sicher nicht gegeizt. Zu den echten Hinguckern zählten bisher der in Echtzeit ablaufende Tag – und Nachtwechsel sowie die realistische Simulation des Wetters. Doch eine echte Innovation in Sachen Liebe zum Detail stellt die Darstellung tierischer Exkremente dar.

    hoffe ihr fandet die news lustig

    MfG GeWo

    hier noch 1 trailer zum spiel: http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fwww.gametrailers.com%2Fplayer%2Fusermovies%2F103158.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    naja was soll man dazu sagen^^
    is jetzt nicht die innovation im sinne des worts bzw wie es gebraucht wird
    lustig is eine seie aber ob sinnvoll die andere
    sollen sich imo mehr auf wichtigere dinge konzentrieren als kot xD
    im spiel wirste ja nicht nur da stehen wollen um tiere beim :poop:n zuzusehen^^
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    hm
    was soll das dan bringen
    man ärgert sich dann nur noch mehr über das ganze zeuch was da in der wiese dan rumliegt xD
    naja wenn das mal keine falsche innovation ist;P

    was sinnloses vllt. ganz lustig
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    die links gehen leider nicht :(
    könntest du das fixxen? würd sie gerne sehen

    EDIT// okay danke! jetzt habe ich das video gesehen :)
    also ich finds allgemein cool, aber das wo er die kugel mit ner zange entfernt hat mir schon sehr gut gefallen....
    hab das bisher auch noch nicht so gesehen bei nem anderen game.
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    stell dir vor, es gab schon vor jahren spiele, in denen sogar menschliche exkremente im spiel dargestellt wurden...

    aber wenn du das wirklich für liebe im detail hälst und darauf abfährst, es lustig findest oder was auch immer. es sei dir gegönnt.
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    @ banga-selection: der neue link müsste klappen probier nochmal :)
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    Ich denke mal, dass das nur so ein PR-Gag ist.
    die glauben doch nicht im Ernst, dass das Spiel dadurch wirklicher oder kA was wird..

    Aber jetzt wurde wieder drüber gesprochen!

    edit:
    voll alt, das Video?
     
  9. #8 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    Die Produzenten kommen schon iwie auf dumme Ideen^^
    Zum Glück stinkt der PC dann net =) =) =) =)

    Zum Trailer:

    Gefällt mir gut, vom Game her und auch von der Grafik. Ich werd es mir auf jeden Fall mal holen wenn es draußen ist.
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    hi
    also mir hat es jetzt nciht ganz so gefallen. Dass Szenario gefällt mir nciht so und dass Crytec ein Spiel versauen können, z.B. FarCry instincs, haben sie schon bewiesen. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich FarCry nicht mag, aber ich denke mal, es wird sehr schwer werden einen Spiel an Titeln wie FarCry und Crysis anzusetzen.
    Ich denke einfach mal abwarten.

    MFG mr.Co0l
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    nur so aber farcry 2 wird nur von ubisoft montreal, ohne crytek, entwickelt :)
     
  12. #11 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    joar farcry is schon ne geile sache aber ich würde :poop: im spiel eher als "easteregg" werten und nicht als inovation, und meine meinung--> ich finds :poop:, dass da :poop: liegt =) freu mich aber schon auf das game!

    mfg mOg
     
  13. #12 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    Ich bin mal gespannt wie es ist also es ist schon ziemlich durchdacht und ausgeklüglet so wie es aussieht also ich bin ma gespannt ob das realistische spaß macht aber ich denke die systemanforderungen werden die hölle sein.

    Naja sieht auf jeden fall schön aus.
     
  14. #13 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    :D :D Der Threadtitel ist mal geil XD

    Aber sowas find ich gut, da werden die Spiele nicht so langweilig. Entwickler sollten öfter auf sowas kommen ^^
     
  15. #14 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    Is ja irgendwie unnötig wenn da, auf gut deutsch gesagt, Scheiße rumliegt !!!

    Ist ziemlich egal naja wers lustig findet !!! xD
    Also auf sowas achte ich glaube nicht beim spielen !!!
     
  16. #15 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    Tja alles wird verbessert!
    Also auch die S*****e von Tieren :D

    MFG
     
  17. #16 14. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    Crysis ist schon hammer. Aber Far Cry 2 topt das glaube ich! und diesmal macht es ubisoft,und die haben ja schon geile sachen gemacht.
     
  18. #17 15. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    irgendwas neues und ausgefallenes müssen se doch machen finds irgendwie ne lustige idee =)
     
  19. #18 15. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    seh ich eigentlich auch so, allerdings hoffe ich das ihre detailverliebtheit in kot auf den rest des spiels abfaerbt (nicht woertlich gemeint). sie sollten eher mal die heilungsanimationen ersetzen bzw ausbauen
     
  20. #19 15. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    moin jungs,

    also mich begeistern beide spiele nur die atmo in Crysis finde ich geht einfach nicht besser
    mal schauen was Far Cry 2 so drauf hat ^^

    mfg CodiX
     
  21. #20 15. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    Lol, was soll man dazu sagen?!
    Irgendwie ne SCHE** geile Idee!=)

    Aber naja, ich glaube nicht,
    dass Far Cry 2 besser ist als Crysis,
    keine Ahnung warum, ist aber so!=)

    MfG
    F4br3g4s
     
  22. #21 15. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    Alleine schon wegen dem Gras wie sich das bewegt ist der Hammer! Die Äste brechen genau da ab wo du reinschießt, nicht so wie bei Crysis. Brechen die immer gleich ab. Aber die 94% die Gamestar gegeben hat sind voll kommen zurecht! Ist wirklich sehr sehr geil!
     
  23. #22 16. November 2007
    AW: Far Cry 2 - Innovation: Scheiße im Spiel

    alles zum thema gesagt...dann close ich jetzt

    #closed
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Far Cry Innovation
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.943
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.258
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.553
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.598
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080