far cry 2 und camtasia6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zereus, 29. Dezember 2008 .

  1. 29. Dezember 2008
    hi,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist aus dem far cry 2 editor mit camtasia 6 videos aufzunehemen (oder auch mit einem anderem programm, ist mir dann egal)
    ich bräuchte nur eine kurze szene für dreamscene.

    also was müsste ich da einstellen? das ergebniss ruckelt nähmlich total egal was ich bei den frames einstelle, während dem filmen läuft alles flüssig.
    habs auch mit hypercam 2 probiert, das selbe problem...

    oder packts meine hardware einfach nicht?
    core2 duo 8600@3,33ghz
    4GB ram
    nvidia gtx260

    PS: hab gerade getestet, es ist nicht nur bei spielen sondern immer auch am desktop 8o

    einige von euch haben schon super filmchen gemacht, ich hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: far cry 2 und camtasia6

    kenne noch fraps die cam is auch gut dann gibts noch gamecam
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: far cry 2 und camtasia6

    danke
    fraps funktioniert ingame perfekt aber leider nicht im editor, da wo ich es eigentlich brauche

    edit: gamecam haut hin! vielen dank

    wenn trotzdem wer weiß wie ich camcasia einstellen muss bitte sagen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.