"Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Deejayy, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Für den kommenden Uwe-Boll-Film "Far Cry" sucht der Regisseur noch einige Statisten. Die zu besetzenden Statistenrollen wurden bei eBay zur Versteigerung angeboten.
    Die Auktion bei eBay wurde allerdings bereits am 27. Mai beendet, da zu wenige Gebote eingegangen sind. Ob Uwe Boll die finanziellen Mittel für den Film ausgehen, ist nicht bekannt.
    Die Hauptrolle des Jack Carver spielt der deutsche Schauspieler Til Schweiger.Quelle

    Da würd ich glatt mitmachen!

    Greetingz

    Timo
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    Wow echt coole Aktion, aber mal ehrlich: Ich möchte glaub ich gar nicht wissen, wie hoch das Startgebot bei dieser Ebay Auktion war, denk ein normal sterblicher kann sich sowas kaum leisten...

    Greetz Counter
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    nicht schon wieder uwe boll -.- verstehe nicht, wieso er immer solche arbeiten bekommt.

    glaube, kann schon sagen was darin vorkommen wird:

    aliens. ein dimensionstor. und der teufel. und vielen tollen (statisten-)menschen, die in einer gewaltigen schlacht sterben werden.

    [sarkasmus off]

    falls jemand seine vorigen filme (allen voran Alone in the Dark) und zb den schriftwechsel zw. drehbuchautoren und uwe boll gelesen hat, der wird wissen, dass der film mit ziemlicher sicherheit ein flop werden wird. vorallem wird er nichts mit dem spiel zutun haben. >.>

    ~ ENaCs
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    Verstehe ich das richtig? Die Schauspieler müssen Gled bezahlen, um im Film mitzuspielen? Normalerweise läuft das ja andersrum...außerdem könnte ja sozusagen jeder Affe mitspielen, der genug Geld hat
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    aber man ist ja kein star!


    UPDATE: Das Angebot wurde erneut gestartet und endet am 03.06.07! (HIERS DER LINK)

    Zitat:

    "In Zusammenarbeit mit der BOLL Aktiengesellschaft bieten wir Ihnen die einmalige Gelegenheit die Dreharbeiten zu dem etwa 40 Millionen US-Dollar teuren Kinofilm FAR CRY in Vancouver (Kanada) zu begleiten. Sie können nicht nur mit Ihren eigenen Augen sehen wie ein großer Kinofilm gemacht wird, sondern auch viele bekannte Schauspieler treffen und zudem auch noch als Statist mitwirken!

    Folgende Leistungen sind in dem Gebotspreis enthalten:

    - Zugangsberechtigung für eine Person zum Filmset an maximal fünf Drehtage (Im Zeitraum: 01.07. - 15.07.2007)
    - Einsatz als Statist an 1-5 Drehtagen, je nach verfügbarer Rolle
    - Die Verpflegung am Set ist für Sie kostenfrei!
    - Zugang zu Crewpartys, Filmstudios, Treffen mit Schauspielern oder Crew
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    Manche werden bestimmt einiges hinblättern um in einem echten Kinofilm mitzuspielen. Kann der 1. Schritt zur großen Karierre sein Dass man von denen nie wieder was hört, ist wohl allen außer ihnen selbst klar.

    Mal sehen, für wieviel Zaster die weggehen ;D

    MfG
    mogstabrezn
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    bis hier hab ich gelesen... der Film wird eh nur Trash... Wie alle Boll-Filme... wundert mich ja, dass der Schweiger sich für sowas hergibt!
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    naja...vielleicht fehlt denen das nötige kleingeld. aber wer ist schon so blöd und zahlt geld dafür? "vielleicht wird man ja entdeckt"...glaub ich nämlich nicht

    zumal laufen statistiker eh nur im hintergrund rum und tun eigentlich nichts...und dafür würde man dann geld bezahlen?

    mfg synovov
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    - Die Anreise nach Vancouver, die Unterkunft und der Transfer ist NICHT im Gebotspreis inbegriffen. Auf Wunsch können wir Ihnen jedoch Tipps für einen günstigen Flug und Hotel geben. Zudem kann auf Wunsch eine Mitfahrgelegenheit zum Filmset organisiert werden.


    *hust hust* Das klingt so hart ranzig, ich wette man darf nur einmal "hallo" in dem film sagen und wird dann unspektakulär erschossen o.ä....
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    alleine schon das das ganze in kanada gedreht wird ^^ ich meine gut da gibts wälder und so aber die sehen doch recht anders aus als die auf der insel ausem spiel
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    na mal sehn was das wird dem film ich glaube nich das der gut wird wenn das bei " ebay " verkauft wird die haben dann nich soviel filmerfahrung und so wäre besser wenn es nen schauspieler machen würde
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    Würden die Schauspieler das nicht boykottieren? Mit ZIvilisten zu spielen, die keine Ahnung von Schaupeielgeschäft haben?
    Wie auch immer, es ist bestimmt ein cooles Geschenk wenn jemand da mitspielen darf. Oder es sich selbst schenkt.
    Wer würde sonst nicht gerne in einem Film mitspielen, der im Großdeutschen Einzugsgebiet läuft?
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    omg... also sorry...

    Der erste schlag ins Gesicht war als man erfahren hat das sowas wie dieser Typ den Film drehen darf... nen deutscher regisseur... also was schlimmeres gibts echt nicht.. den einzigen film den ich von dem kenne is Alone in the dark un der film is auch dreck.

    So der zweite Schlag ins Gesicht oder sollte ich besser sagen der erste TRITT war das TILL SCHWEIGER dieser assi die Hauptrolle bekommt...

    Also leute spart euch das Geld fürs Kino und spart euch den Traffic fürs saugen wenn der Film drausen is denn das wird mit sicherheit einer der verkacktesten filme eva (wohl noch schlechter wie Daniel der Zauberer) -.- In meinen augen hat nur einer die Rolle in diesem Film verdient und das wäre Jason Statham

    Das is meine meinung. Ich mag keine Deutschen regisseure und Till Schweiger schon garnicht. Wenn ihnen das nicht passt, lesen sie die packungsbeilage oder fragen sie ihren arzt oder therapeuten...
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    boh wäre das geil da mitzumachen OBWOHL es ein Uwe Boll film is^^
    aber bei 2560€ + die reisekosten, das kann ich mir leider NOCH nicht leisten xD
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    Die BOLL AG ist Welt-Marktführer im Bereich "Verfilmung von Videospielen". Das Unternehmen, unter der Führung von Dr. Uwe Boll, produziert schon seit 1992 Kinofilme und wurde vor allem durch die Verfilmung von HOUSE OF THE DEAD, ALONE IN THE DARK und BLOODRAYNE weltbekannt.


    xD xD weltbekannt dafür, dass die filme endschlecht sind
    wie kann so jemand nur regisseur werde omg dass sowas unterstützt/finanziert wird echt unglaublich, jedes kleine kind kann doch besser regie führn als der affe von boll
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    Ich glaube gar ned dass ma sowas darf aba egal...

    Sonst isses scho geil...

    würde auch glatt mitmachen


    peacz.
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    Aktuelles Gebot: EUR 2.565,00

    bei zwei bietern ^^

    na denn
     
  18. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    so n blödsinn mit der ebay-versteigerung, finde das echt iwie arm
    ganze sache ist echt schade..oO
    habe mich schon auf die verfilmung gefreut, obwohl meistens sie ja schelcht sind, jedoch kriege ich dann bock auf das spiel und habe dann über nacht was zu tun^^
     
  19. 30. Mai 2007
    AW: "Far Cry"-Film: Statistenrollen bei eBay angeboten

    hahahha so dämlich das glaub ich gar nicht ... also normalerweise werden Statisten ja auc mit 50-100e bezahlt. Ich weiß noch, dass hier in Berlin mal statisten für nen Hollywood Streifen mit 50-100 Zastern bezahlt wurden und ich denke, dass der Preis für ne Statistenrolle schon viel über die Qualität des Films aussagt xD

    den Film werde ich mir nichtmal saugen. Fürs Saugen des Films würde ich sogar geld verlangen und der soll noch in die kinos kommen =)

    Bestimmt zapft Boll sich auch was vom 40 mille Budget des Films ab, und nimmt es in kauf, dass der Film dadurch noch billiger wird
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.