Far Cry läuft auf einmal viel zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr.Crúz, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    Moin moin,

    seit gestern stehe ich vor einem Problem, dass ich noch nie hatte:

    Far Cry (1.0) läuft auf einmal viel zu schnell... vorher lief es korrekt und auf einmal läuft es ungefär mit 3facher geschwindigkeit, was das spielen unmöglich macht.

    Ich habe alle Möglichen grafikeinstellungen probiert, aber das nützt nichts... mein Sys gibt das ja auch locker her:

    AMD X2 3800 +
    2x SATA 250 GB
    Graka: Radeon X1800
    2GB 533 DDR

    Bitte helft mir... bis jetzt bleibt mir nur Syszurücksetzten aber viellt. habt ihr ja helfende ideen.

    MfG Mr.Crúz

    PS: BW is natürlich für jeden Tipp drin!
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Far Cry läuft auf einmal viel zu schnell!

    hmm kam das problem von heute auf morgen oder hast du dazwischen irgendetwas am pc verändert? (hardware, software, ...)

    ansonsten versuch mal den neuesten far-cry patch zu installieren, danach wird das problem hoffentlich weg sein V1.0 is ja nicht mehr ganz so aktuell, vermutlich kommt diese mit deiner doch sehr guten hardware nicht zurecht!
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: Far Cry läuft auf einmal viel zu schnell!

    hi,hatte das bei gta san andreas auch hab glaub ich auch mal hier gefragt,bin mir aber nicht sicher..jedenfalls lag es an dualcore cpu weil das spiel es wohl nicht unterstützt wurde mir gesagt.Ich sollte mir das programm winluncherXP runterladen.naja und das dann halt so eingestellt wie es sein sollte und nun ja es ging dann wieder perfekt.
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Far Cry läuft auf einmal viel zu schnell!

    Hey Mr.Crúz,

    Hab aud der crymod Seite was dazu gefunden.
    Schau mal hier : http://www.crymod.com/index.php?p=showtopic&toid=6744&fid=19&area=1
    Vllt kann dir das weiterhelfen

    mfg
    Macer
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Far Cry läuft auf einmal viel zu schnell!

    WoW... geht ja schneller als man gucken kann... Bw an alle ist erstmal raus.

    So ich habs gelöst.. oder besser gesagt Smok3 und Macer... besten Dank an euch beide ihr hattet recht... und ganz nebenbei läuft jetzt mein CS auch wieder

    MfG Mr.Crúz

    PS: Thema is closed!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.