Far Cry läuft net flüssig o_O

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von nardis, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    Moin habn prob

    habe heute FarCry installiert und bei mein Pc natürlich auf ultra high etc
    aber es ruckelt als wenn ich um die 30-50 fps hätte, ich musste runterstellen auf middle ungefähr um einermaßen ruckelfrei zu zocken, habe patch 1.4, plz help ^^ mein sys

    amd 3200+ @ 2.5 GHZ taktet
    asus a8n32 sli deluxe
    2 gb kit kingston hyperX
    ati x 1800 xt 512 mb ram ^^
    windows xp pro
     
  2. 5. März 2007
    AW: Far Cry läuft net flüssig

    patche mal das spiel ich glaube musst auf 1.3 patchen oder so,eigentlich muss bei dir laufen
     
  3. 6. März 2007
    AW: Far Cry läuft net flüssig

    Sag ma kann keiner helfen -_-
    ne patch 1.3 hilft auch net weiter
     
  4. 6. März 2007
    AW: Far Cry läuft net flüssig

    Moin,

    hast du im Grafikkartentreiber Vsync eingeschaltet? Wenn ja, schalt es aus. Das kann die FPS ganz schön drosseln. Ansonsten installiere mal den neusten Catalyst 7.2 oder Omega-Treiber, könnte auch helfen.

    MfG
    !nvaTion
     
  5. 6. März 2007
    AW: Far Cry läuft net flüssig

    also wie schon gesagt würde ich auf jeden fall einmal die neusten Treiber installieren würde es aber mal mit DNA Treibern veruschen und wenn das nichts hilft......
    Habe mir mal dein System ein bisschen angeschaut und ganz ehrlich dein Prozessor ist ja nicht der schnellste an dem kann es mitunter schon ein bisschen liegen.


    hoffe konnte helfen

    mfg D33pBl0w
     
  6. 6. März 2007
    AW: Far Cry läuft net flüssig

    naja treiber sind die neusten, nur für graka ist der 6.4 am besten weil andere treiber bei spielen ruckeln... was heißt denn mein prozessor der ist auf 2.5 ghz getaktet und entspricht ein 4000+,
    farcry ist schon ziemlich alt, also muss es ja gehen, es ruckelt ja net immer nur wenn ich im wald bin gehen die fps down, sonst ist immer so <80
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.