Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BatZzn, 4. Mai 2007 .

  1. 4. Mai 2007
    Regisseur Uwe Boll hat endlich einen Hauptdarsteller für den seit 2004 angekündigten Film zum Shooter-Primus „Far Cry“ gefunden. Demnach übernimmt der deutsche Schauspieler Til Schweiger die Rolle des Bootsverleihers Jack Carver, der auf einer wunderschönen Südsee-Insel einen schier endlosen Kampf gegen Söldner und Mutanten führt.

    Die Dreharbeiten zu dem rund 25 Millionen Dollar teuren Film beginnen nach aktuellen Informationen noch in diesem Monat. Schweiger wird sich ab Juni am Drehort in Vancouver befinden. Ab 2008 wird die „Far Cry“-Verfilmung dann über die Leinwände flimmern.

    Quelle: KGN
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    der wird wahrscheinlich genau so gut wie "doom" ..
    haha , oh man...warum lassen die nicht einfach die finger von solchen verfilmungen und machen was anständiges...
    die machen dadurch doch nur verlust...
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    far cry hat doch durchaus das potential für eine sehr gute verfilmung. til schweiger würde auch gut in die rolle passen, allerdings müsste dazu zwingend uwe boll durch einem "richtigen" regisseur ersetzt werden.

    sonst wirds absoluter crap, wie all die anderen filme aus dem hause boll.
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    warum denkt ihr alle das der so schlecht wird??
    farcry war ein unglaublich geiles game das maßstäbe ohne ende gesetzt hat und deutsche entwicklung beim game deutscher hauptdarsteller im film passt doch^^
    also ich denk das er hammer wird weil des spiel einfach geil war!
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    Genau das denke ich auch.

    Til Schweiger ist ein SEHR guter Schauspieler,aber leider wird selbst seine hervorragende schauspielerische Leistung bei einer Uwe Boll Verfilmung nicht mehr viel retten können.
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    Ich muss euch recht geben denn Doom war echt SCHLECHT! Aber ich finde Far Cry hat auch mehr um daraus einen Film zu machen!
    Til Schweiger passt wie ich finde ganz gut zu dem Charakter!
    Zum Regisseur Uwe Boll kann ich nichs sagen, da ich kein Plan hab wer das überhaupt ist!

    Aber man kanns ja auch so sehen--> Schlechter als Doom kann der Film kaum werden!^^

    MfG
    Targa
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    cool, Hauptrolle passt zu ihm!
    Ich find die Story von Far Cry eigentlich ziehmlich gut, daraus kann mein einen guten Film machen!
    Doom war ja von der Story nicht so ausgeprägt.
    Hoffe der Film wird was, wäre echt nice!
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    das is echt schade...das spiel is dermaßen genial (grade die umgebung etc)
    und da lässt sich, meiner meinung nach, so viel für'n viel rausholen
    vllt hamwa ja glück und er wird doch nich ganz so schlecht...ich fänds schade, sehr schade
    eben weil dem film ein so gutes game zugrunde liegt
    mfg benn
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    hmmmmmmmmmm.. ich glaube wenn Till Schweiger die Rolle in dem Film annimmt, kann es nicht so schlecht werden.. Till ist selbst Regisseur und ich bin mir sicher das er kein Schund-Drehbuch oder dergleichen annehmen würde nur um in einem x-beliebigen Film mitzuspielen.. 25 Millionen Dollar ist auch ne Menge Etat.. ich denke Till wird da auch etwas mitsprechen bei der Gestaltung, schließlich ist er gut und hat Erfahrung.. Allerdings hat er auch einen gewissen Ruf und einen Namen in der Branche..

    Ich denke das wird ein richtig guter Film...gehe da mal ganz neutral und ohne Vorurteile dran....

    Grüße
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    Ich sag erstmal abwarten.
    Til Schweiger ist meiner meinung nach einer der besten deutschen schauspieler und vom aussehen und bissl vom character würde er zu jack carver passen.
    Außerdem weiß man nicht ob sich der film komplett an das spiel anlehnt. vllt. wird ja nur ein teil der story übernommen und eigentlich nur das szenario und darsteller,man weiß es halt nicht genau,deswegen würde ich auch jetzt noch nicht darüber urteilen ob der film schlecht oder nicht schlecht wird. ich sag aber eher "daumen hoch"

    mfg bobek
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    hm.. Ich seh der Sache eher skeptisch entgegen.. Es könnte totaler Müll werden oder halt echt richtig geil.. Wird halt einfach ohne Ende geballer ohne viel Story, is nicht so mein Ding, aber hoffen wir das beste.. Ich mag Til Schweiger, also das wird schon was ..

    greez
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    FarCry hat so ein großes Potenzial zu nem geilen film aber warum müssen sie UWE BOLL als Regisseur anheuern? das hat doch die reihe gar ned verdient.. Da kann ich ja jetzt schon sagen das der Film nix wird. Da kann selbst der famose Till Schweiger nix mehr retten. Vlt lernt man ja daraus für die zukunft das man uwe boll nicht für spieleverfilmungen verwenden sollte.

    MfG
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    naja regisseur is net grade die bombe, til schweiger is gut, aber ich persönlich mag deutsche filme nicht wirklich, weiß net genau worans liegt, aber immer diese komische gekünstelte emotionswiedergabe, ewige depressive phasen die sich durch deutsche filme durchziehen, das is einfach nich mein ding..

    was hat der film dann für ne story?

    til rennt auf der inselgruppe rum knallt erst menschen ab danach menschen und geklonte primatenmutanten??
    ich glaub der film wird nichts, als shooter is die story geil, aber fürn film isse schwach

    mfg linezero
     
  14. 12. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    Ja man das wird bestimmt voll geil!
    Ich fande die Farcry reihe schon am pc und dann an der xbox 360 schon voll geil.
    Naja also ich finde das die Hauptrolle "Jack Carver" eher zu Harrison Ford gepasst hätte. Aber was will man machen. Til Schweiger ist halt nich so richtig hart wie Harrison.

    mfg
     
  15. 13. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    naja uwe boll ist schon da , warum dann nicht uach noch nen schlechten schauspieler hinzu.

    naja wird sich wohl neben alone in the dark und bloodrayne einreihen.

    selbst schuld wenn man den regisseur verpflichtet xD

    mfg
     
  16. 13. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    Ich kenne leider den Regisseur nicht und hab Doom drei auch nicht gesehen, wie ich das so gelesen habe, sollen seine Filme nicht so toll sein, aer mal sehen was daraus wird.

    Nochmal zum Thema mit Til Schweiger, ich finde, dass sie den richtigen Schauspieler gefunden haben, denn er passt wirklich gut zur Roller würde ich sagen und überhaupt die story von Far Crty finde ich auch voll hammer.

    Mal sehen, was daraus wird. Einfach nur abwarten.

    Weiß schon jemand, wann der Trailer rauskommt?
     
  17. 13. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    ich finds mal endlos unnötig einen deutschen in die rolle eines us amerikanischen hintergrundgedanken im sinne von "verfilmung" zu integrieren ..
    hmm naja jedem das seine oder ?
     
  18. 16. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    xD
    also das sie Uwe Boll und Til Schweiger in das Projekt einbinden kann nur heißen das das definitiv das erste und letzte Far Cry game war von Crytik xD

    die haben nehme ich mal an die Lizenz für gutes geld verhauen und sich darüber im klaren das nix draus wird.

    aber wenn sie mit dem Geld neue talentierte leute einstellen und neue spieler erschaffen dann hat es sich auf jedenfall gelohnt^^
     
  19. 16. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    die lizenz liegt allein bei ubisoft, crytec hat nichtmal ansatzweise mitspracherecht bei sowas, deshalb gibts im laufe des jahres auch ein spiel nahmens crysis published bei ea und keinen direkten nachfolger zu far cry für pc. da fragen wir uns eher, wer eine gute lizenz verhauen hat...

    und solange ubisoft das nicht will, bleibt far cry das erste und letzte spiel der reihe auf´m pc. die allein entscheiden was mit der lizenz passiert, welche sie von crytec gekauft haben, denn crytec hat nicht nur keine rechte mehr an der filmverwertung von far cry, die haben absolut gar keine rechte mehr an far cry. das war unter anderem ein grund sich als neuen publischer ea zu nehmen, aber ich denke wir wissen alle, das für eine solch fähige truppe wie crytec sich auch das noch als griff ins klo heraustellen wird, denn die kompletten rechte von crysis werden auch an ea gehen, wie seinerzeit die von far cry an ubisoft. besser wäre es gewesen das durch den verkauf an ubisoft eingenommene geld selbst in crysis zu investieren, sich für den rest sponsoren zu suchen und dann nach dem crysisverkaufstart ein vermögen mit den rechten an crysis zu machen, indem man es in vernünftigen fortsetzungen ausschlachtet oder auch vernünftige filmemacher mit den lizenzen betraut.
     
  20. 17. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    Jetzt kriegt euch mal wieder ein! -.- Ist ja schlimm wie ihr hier rumheult... Braucht nicht jeder zu schreiben "Oh neeeein! Nicht Till Schweiger...".

    Bitte um vernünftige Postings, sonst bin ich dazu gezwungen, die Diskussion zu stoppen!

    Gruß
    n0th1ng
     
  21. 17. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    Ich muss auch sagen dass ich schon sehr gespannt auf den Film bin. Hab das Spiel ziemlich gerne gezockt:] . Ob Til Schweiger jetzt der richtige für die Rolle ist kann ich erst sagen wenn ich den Film gesehn hab^^
    mfg tarantino
     
  22. 19. Mai 2007
    AW: Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

    @1bast4
    die haben die rechte an dem game nicht einfach so verkauft an ubisoft.
    da sind viele extra klausel drinn gewesen.
    sie haben nur die lizenz verkauft für konsolen umsetzungen und unter umständen pc umsetzungen.
    aber die dazugehörige cry engine zb gehört immernoch allein crytek.

    crytek hat das ziemlich klug eingerichtet.

    und die film rechte liegen immernoch bei crytek.
    für ubisoft waren die auch völlig uninteressant.
    es gab vor ein paar monaten noch ein interview mit diesem besitzer von crytek und er meinte damals das es nur ein film projekt zulässt wenn er denkt das es sich auch lohnen wird.

    mit lohnen meinte er wohl finaziel für crytek ;P
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.