far cry will nicht starten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von genomic, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    hi,
    hab mir grad das game far cry gekauft, gabs für 10€.
    hab es dann ganz normal installiert, nur wenn ich dann das spiel starten will kommt eine fehlermelung:

    EinCD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt....................



    weiss jetzt nicht welches programm er damit gemeint hat.
    hab auch keine programme nebenbei geöffnet.


    hoffe ihr könnt mir helfen!



    mfg
    genomic
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    Hast du Daemon-Tools installt?

    Aber da du ja sagst, dass du nichts anderes drauf hast, würde ich sagen mach einfach ein Crack fürs Spiel drauf, dann wird sich das Problem von selbst lösen.
     
  4. #3 11. Juli 2006
    du hast ja gesagt dass du keine progz geöffnet hat,aber wenn du en virtuelles laufwerk über deamon tools oder alcohol oder sonstwas erstellt hast,erkennt der des trotzdem,musst ma die emulationen bei den progz ausprobieren,oder des virtuelle laufwerk(falls du eins hast)deaktivieren

    mfg
     
  5. #4 12. Juli 2006
    Bei mir reicht es immer, wenn ich die Emulationsprogramme schließe. In deinem Fall hilft nur noch deren deinstallation weiter und die benuzt sd4hide. Das Programm hat mir bei solchen Problemen bis jetzt immer geholfen.
     
  6. #5 12. Juli 2006
    ich hab aber weder clonecd oder ähnliches laufen.

    oder durfen die nicht mal aufm pc sein?
    ist ja auch blöd, da kann ich ja entweder spielen oder die sachen aufm pc haben.
    da muss es doch irgtendwas geben :(

    hab kein virtuelles laufwerk, hab nichtmal deamontoll installiert.
    vllt hilft der nodvd crack ja.

    hab damit jetzt nur n problem, ich musste es mounten(?), aber wie gesagt hab ich kein deamontool.
    vllt kann mir einer von euch das machen und es dann bei rapidshare hochladen.
    wäre echt super!!!


    will es erstmal so probieren und wenn das nix hilft muss ich wohl erstmal sachen deinstallieren ;(




    mfg
    genomic
     
  7. #6 12. Juli 2006
    Hast du vlt. AnyDVD laufen?

    Das zählt auch als Emulationsprog und verhindert den Spielstart.
    War bei mir genau dasselbe Problem.

    Hab dir HIER mal den Link zum NOCD Crack gegeben, ohne lästiges Mounten.
    Musst nur Patchen auf Version 1.3.x
     
  8. #7 12. Juli 2006
    kann in seltenen Fällen auch an Nero liegen, da Nero auch manchmal virtulle Laufwerke am laufen hat.
     
  9. #8 12. Juli 2006
    juhu so gehts :)

    VIELEN dank für eure hilfen.

    werde euch allen einen 10er geben für die hilfe :) (wenns noch geht)


    mfg
    genomic
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - far cry starten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.975
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.266
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.560
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.630
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.088