Far Cry

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Red Corner, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Bei mir ist es so das da speil irgendwann nach ner halben stunden einfriert und dann geht nix mehr. egal mit welchen grafikeinstellungen ich es game oder ultra high oder niedrig.
    am rechner selbst kann es nich tliegen denn das passiert mir nur bei farcry.

    im netz konnt ich nix drüber finden neu instalation hat auch nicht geholfen.

    hat jemand ne idee ob es für das prob einen spezielles patch vielleicht gibt?
     
  2. 14. Mai 2006
    Hast du mal aktuelle Patches versucht? Meiner Meinung nach hatte ich früher auch dieses Problem gehabt.
    Ist dein Grafikkartentreiber aktuell?
     
  3. 14. Mai 2006
    also ich hab uch n prob mit far cry^^ich hab in außenlevels immer nur so 20 frames nur wenn ich auf ultra low stelle hab ich so 35-40^^liegt am graka treiber ich glaube das problem hatte ich mit dem catalyst 6.0 oder 6.1 net^^
     
  4. 14. Mai 2006
    ...

    Bios einstellungen!

    Klingt komische, kann aber sein.

    Hatte ich auch schon. Fehler kamen zwar nicht bei jedem spiel aber sie waren da.

    Einfach mal load default setting.

    Probier ma!
     
  5. 14. Mai 2006
    bios kanns net sein hab das sys übertaktet von daher kan ich keien load defauls reinhauen sonst hab ich wieder standart takt. aber am übertakten kanns nicht liegen wiel games wie fear, oblivion nfsmw und die ganz neuen jetzt auch einwandfrei laufen

    es ist nur bei farcry. ich hab jetzt 1/3 des spiels durch bis dahin keine probs aber dann auf einmal zack bumm aus nach 30 min friert mir das ding ein.

    treiber neuster stand patches von der farcry seite auch runtergeladen wo bei bei keinem patch da stand das es solch einen fehler behebt...

    deshalb gibts da irgendwas inoffizielles?
     
  6. 17. Mai 2006
    Das Problem kenne ich! Wenn das Spiel wieder eingefroren ist, drücke mal alt + tab-Taste. Dann müsstest Du eigentlich eine Fehlermeldung erscheinen, bzw halbwegs. Bis ih diese Fehlermeldung das erste mal lesen konnte, musste ich ganz schön oft zwischen den Anwendungen hin-und her schalten.
    Fehlerursache war bei mir der Arbeitsspeicher, der war defekt. Habe folgende Fehlermeldung erhalten : Critical Exeption

    Code: 0x0C0000005
    Adress : 0x001B:0x36524EE0

    usw.....

    Sollte das bei Dir auch der Fall sein, ist Dein Ram hinüber

    Gruß Hoschi
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.