Far Cry2: Patch & Battlefield 1943: Neue infos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 7. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Wie der französische Publisher Ubisoft nun mitteilt, werde man in nächster Zeit einen recht explosiven Patch zum Shooter-Knaller Far Cry 2 veröffentlichen.


    [​IMG]

    So soll der Patch beispielsweise die im Spiel vorkommenden Waffen so frisch ausbalancieren, dass Wucht und Auswirkungen ebenso wie Schäden eine neue Realismusstufe erreichen sollen.
    Weiter wolle man noch eine Suchfunktion für Hardcorespiele im Netz verankern, damit auch die hartnäckigsten Zocker nicht zu kurz kommen.
    Wann das ganze genau erscheinen soll, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht klar. Weiteres erfahrt ihr natürlich wie immer hier auf ZoomGamer.net!
    _____________________________________________________________________________

    Balltefield 1943


    Diese Woche kündigte Electronic Arts ein neues Spiel in der Battlefield-Reihe an, das als Downloadspiel für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen soll. Kotaku konnte auf der Comic Con in New York erste Hand an den Titel anlegen und gibt erste Infos zum eigentlichen Spielinhalt von Battlefield 1943 preis.

    Und so wie es scheint, wird man Battlefield 1943 im Vergleich mit den Vorgängerspielen erheblich zugänglicher machen. Lediglich drei verschiedene Soldatenklassen - Infantry, Rifleman und Scout - wird es geben. Und jede wird die nötige Ausrüstung tragen, um mit einer Vielzahl von Kampfsituationen klarzukommen.

    Dazu gehört unter anderem, dass man mit jeder der drei Klassen einen Panzer zerlegen können wird. Das Fehlen einer Sanitäter-Klasse wird dadurch ausgeglichen, dass sich die Lebensenergie der Spieler automatisch regeneriert. Außerdem steht jeder Waffe unendlich Munition zur Verfügung.

    Bis zu 24 Spieler werden sich auf den Servern gleichzeitig bekriegen können. Die im Spiel enthaltenen drei Karten können dabei zu einem gewissen Grad dem Erdboden gleich gemacht werden - dank der Frostbite-Engine, die schon in Battlefield: Bad Company ihren Einsatz fand.
    Das Erscheinungsdatum liegt irgendwann im Sommer, einen genaueren Zeitraum gab man bisher noch nicht an. Auch der Preis steht noch nicht endgültig fest, er soll zwischen 15 und 20 Dollar liegen. Einen ersten Trailer zu Battlefield 1943 findet Ihr bei Eurogamer.TV.


    quellen: eurogamer.tv & inplaystation.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Far Cry2: Patch & Battlefield 1943: Neue infos

    Is klar an Waffen und Aufschlag Realismus soll gedreht werden!

    Als erstes sollten die mal die mhm "Tierherden" von 2-3 Tieren auf so 10-20 ändern!
    Oder irre ich mich da das Rudeltiere wie sie im Spiel vorkommen mehr als 3 sind???

    Und bevor da SecuRom nicht raus ist werd ich das Game am PC nicht anrühren :D
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Far Cry2: Patch & Battlefield 1943: Neue infos

    Erstmal Danke für die News!

    Also die FarCry2 News sind ja nicht schlecht wegen dem ganzen "Realismus", wird bestimmt lustig.

    Zu BF1943 kann ich nur sagen: "Super EA! Hier wird ein altes Game in eine neue Engien gesteckt um Kunden nochmal etwas Geld aus der Tasche zu ziehen!" Kaufen werde ich es mir nicht, aber mal
    anspielen!

    Das nächste Battlefield was ich mir kaufen werde ist das "BF Bad Company 2" welches im Winter09
    auch für den PC erscheinen soll und nicht mehr "consolen only" sein wird!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Far Cry2 Patch
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    339
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.403
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    573
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539
  5. farcry2 hamachi server

    Secroit , 7. Januar 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    776