Farb-Laserdrucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von headi, 20. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    Hallo Leute,

    Ich brauche wieder Mal eure Unterstützung.
    Es geht darum, dass ich mir demnächst einen Farb-Laserdrucker anschafen möchte,
    nur weiss ich nicht so recht auf was ich da schauen muss.

    Folgendes ist mir wichtig:

    • Hohe Auflösung
    • Gute Druckqualität
    • Sollte Netzwerkkompatibel sein, also îch sollte ihn ohne PC ans netzwerk anschliessen können (vielleicht W-Lan?)
    • Nicht zu Teuer (<350€)
    Was könnt ihr mir da so empfehlen? Sollte ich vielleicht sogar ein Multifunktionsgerät kaufen?
    Ich dachte bis jetzt immer ein Tintenstrahldrucker würde für mich zu teuer werden wegen den Patronen,
    nur z.B. dieses Teil sieht für mich irgendwie schon verlokend aus: Klick Hier


    Wäre sehr nett von euch wenn ihr mich da Mal so beraten könntet :]

    Vielen dank schon Mal und schöne Festtage

    greez Headi
     
  2. 20. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Farb-Laserdrucker

    Ich habe mir vor kurzem den " Canon LBP5000 " angeschafft...und muss echt sagen, dass der spitze is!
    Bild
    {img-src: http://img.idealo.de/folder/Product/381/9/381951/produktbild_gross.gif}


    Zwar sind Laserdrucker und ganz besonders Laser Farbdrucker aufgrund ihrer Toner extrem groß, lohnen tut sich es aber allemale.

    Der von dir gezeigte HP-Tintenstrahldrucker ist natürlich auch nicht schlecht.
    Das Display ist jedoch Schnick schnack und nur für solche menschen geeignet, die viel mit Photos arbeiten, etc.

    Meine Meinung, kauf dir nen Laserdrucker.
    Der LBP5000 hat übringens 250€ gekostet, hat eine extrem hohe auflösung, druckt schnell und sehr sauber!

    mfG I LOVE IT

    vielleicht ist dir meine Hilfe ja eine bewertung wert
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Farb-Laserdrucker

    Hi Leutz

    ich kann dir das ganze von Hewlett packard empfehlen! Ist für den Preis sehr gut! und hammer service

    Hier

    MFG Basicxx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.