Farbei der Bildlaufleiste ändern?!?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ironpint, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2007
    Hi, ich verfeiner gerade meine private Homepage. Die Page wurde mit HTML und ein paar Scripten gemacht.

    Die ganze Seite ist in grau gehalten und nun möchte ich fragen, ob ich die Bildlaufleiste/Scollleiste auch grau machen kann!?!

    Beispiel hier:
    http://img526.imageshack.us/img526/3589/billaufleistesv0.jpg


    Habe schon im Internet gesucht, aber nichts passendes dazu gefunden.
    Glaube das es eine reine Windows-Einstellung ist, aber vllt. gibt es ja doch eine Möglichkeit!


    Fereue mich auf Antworten.

    Bye
    Ste
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Farbei der Bildlaufleiste ändern?!?

    CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

    Internet Explorer spezifische Eigenschaften: Übersicht: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Farbei der Bildlaufleiste ändern?!?

    danke, bewertung ist draußen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.