Farbei der Bildlaufleiste ändern?!?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ironpint, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2007
    Hi, ich verfeiner gerade meine private Homepage. Die Page wurde mit HTML und ein paar Scripten gemacht.

    Die ganze Seite ist in grau gehalten und nun möchte ich fragen, ob ich die Bildlaufleiste/Scollleiste auch grau machen kann!?!

    Beispiel hier:
    http://img526.imageshack.us/img526/3589/billaufleistesv0.jpg


    Habe schon im Internet gesucht, aber nichts passendes dazu gefunden.
    Glaube das es eine reine Windows-Einstellung ist, aber vllt. gibt es ja doch eine Möglichkeit!


    Fereue mich auf Antworten.

    Bye
    Ste
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 13. Juni 2007
    AW: Farbei der Bildlaufleiste ändern?!?

    danke, bewertung ist draußen!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Farbei Bildlaufleiste ändern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.573
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    975
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.426
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259
  • Annonce

  • Annonce