FarCry CoOp

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Hi all zwar habe ich probleme mit der CoOp Version 8.2 und mit der version 9.3.Haben ein netzwerk mit hamachi gemacht.Bei der Version 8.2 gabs kein hud auch als wir die version geupdated haben.Bei der version 9.3 kann der spieler der sich auf dem server verbunden hat nicht dücken und er kan sich nicht hinlegen.Nur der der den server erstellt hat der kann alles machen.Zudem habe ich bemerkt das es fehler gibt wenn er zumbeispiel bei sich durch den tunnel läuft bleibt er bei mir neben dem tunnel stecken und läuft gegen die wand.Glaube aber auch das bei der v.8.2 die gleichen probleme bestehen wie bei der v.9.3.Habe auch bemerkt das man bei 9.3 kein selfkill machen kann.

    Hoffe hier findet sich einer der das über hamachi coop zockt und mir helfen kann oder mir genau beschreiben kann wie ich das hinbekomme.

    MfG

    Genesis

    PS:10er bekommt jeder der mir versucht zu helfen

    (aber sinvoll^^)
     
  2. 6. Juni 2006
    Also ich kann dir nicht helfen, brauchst mir auch keine 10 zu geben, aber eins kann ich dir sagen. Ich hatte FC-Coop auch ma mim Freund gezockt und musste feststellen, dass es sehr Buggy war! Manchmal konnte man keine Gegner sehn, oder gar seinen Partner nicht, die Probleme die du beschrieben hast konnten wir auch feststellen. Ferner hats bei manchen auch geruckelt, obwohl der SP super lief. Letzenendes haben wirs dann sein gelassen... Aber wennde gerne COOP zockst, spiel doch Splinter Cell 3, Advanced Warfigher, oder je nachdem auch Doom3-COOP (macht auch ziemlich viel Spass obwohl der SP is).
    Besonders Splinter CEll hats mir Coop angetan, naja viel Glück, vllt findet sich ja einer der dir helfen kann
     
  3. 7. Juni 2006
    naja thx kriegst aber nen 10er weil du überhaupt geantwortet(und ich jetzt weiß das es ein allgemeiner bug ist) hast und dir mühe gehabt hast paar sätze zu schreiben

    mfg

    Genesis

    PS:Ich frage mich trotzdem wie die den script so weit entwicklen konmnten (bis v.10) und nicht mal die bugs behoben haben die das spielen unmöglich machen.Die haben 1000 sachen verbessert aber die bugs die das coop spielen überhaupt nicht möglich machen fixen die garnicht erst-.-
    Schade das crytech oder wie die heißen nicht einen offizielen coop gemacht haben das wäre geiler :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.