Farid Bang ist zurück ("Wer will Beef?")

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 5. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2010
    bääääääääääääääm was ein geiler Track, Farid bester Rapper Deutschlands Ist mir sogar ein Thread wert, richtig fett

    http://www.faridbang.com/farid_bang_wwb.mp3

    http://www.16bars.de/media/3262/wer-will-beef/
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: Farid Bang ist zurück ("Wer will Beef?")

    beat ist geil !

    gerappt ist es eher schlecht :lol:

    aber farid ist ein huso...wtf disst er nun fler nachdem er mit bushido n track aufgenommen hat..

    naja...

    trotzdem sehr amüsanter track
    v.a. das mit alpa am ende ^^
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Farid Bang ist zurück ("Wer will Beef?")

    also ich weiss nicht,obwohl Farid aus meiner Ecke stammt macht er mal Hop mal Flopsachen,das Teil ist so ein Mittelding...geil ist der Anfang mit dem Skit aus Karate Tiger 1,was er sich aber bei Bushido abgeschaut hat

    finde im grossen udn ganzen dat teil ok.
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: Farid Bang ist zurück ("Wer will Beef?")

    Ich find die Lyrics einfach nur krass stark krank sight tight dope yo.

    Oh mein Gott von welchem Busch.... muss man raped worden sein um sich so zu nennen und dann was von AK47's zu reden.

    Ganz kurz bevor ich das falsch verstehe, macht er aus Spaß so einen auf Gangsta mit seiner bösen Stimme und "ich bums den alda"...+ diesem komischen Gastarbeiterakzent?
    Wenn nein dann /kopfschuss deutsche Musik.

    Schade dass es nicht mehr wie KIZ gibt, sowas ist halt wirklich nur "ich sag böse wörter, die kids findens toll"

    Er is ja so respektlos \o.
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: Farid Bang ist zurück ("Wer will Beef?")

    Farid hat mir schon immer gefallen

    finde seine Stimme voll cool und der Track gefällt mir

    ABER

    Fler dissen sollte er nicht.
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: Farid Bang ist zurück ("Wer will Beef?")

    wie ich ihn hasse

    der kann nichtmal rappen und die texte sind mehr als schlecht, wahrscheinlich hat er nichtmal eine line selber geschrieben!
    wie er probiert die lines zu betonen, so was armes gabs schon lange nicht mehr.
     
  7. 6. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farid Bang ist zurück ("Wer will Beef?")

    Ab 1:20, die machen sich eher lächerlich.
     
  8. 6. Februar 2010
    AW: Farid Bang ist zurück ("Wer will Beef?")

    Na toll rappen tut er nicht, aber ich mag seine Art wie er redet. Aber an Kollegah kommt er allemal nicht ran, lyrisch wie beim deutlichen Aussprechen beim Rappen.

    Soll er ruhig Fler dissen, würd auch bei der Gelegenheit Bushido dissen, wenn der Fool die beiden plötzlich von seinem Album streicht..
     
  9. 6. Februar 2010
    AW: Farid Bang ist zurück ("Wer will Beef?")

    • Keine genaue Grundlage für ein Thema.
    • Thema eskaliert.

    Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.