Farin Urlaub oder die Ärzte?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PunkINSIDE, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Mich würde interessieren ob ihr Farin Urlaub alleine besser findet oder mit den Ärzten!

    Ich persönlich finde die Ärzte als Band viel besser, weil Bela und Rod besser sind als das Racing team!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    Obwohl ichs nich höre finde ich die Arzte zusammen besser.
    Farin aleine is nich so toll.

    vergleich

    Meine Dusche(oder so)
    Mitten in die :sprachlos: rein (oder so)

    2 is jawohl besser.
     
  4. #3 5. März 2006
    Also ich finde ihn ebenfalls mit den Ärzten zusammen viel viel besser.
    Die Ärzte sind so mit Destinys Child vergleichbar. Da macht auch Beyonce den meisten Eindruck bei allen, so wie bei den Ärzten. Würde man einen Fragen wen man von den Ärzten kenne, würde sofort Farin Urlaub kommen. Genauso wie mit Destinys Child. Aber zusammen sind sie meiner Meinung nach immernoch am besten, obwohl ich die nicht in meine Musikrichtung gehen.
     
  5. #4 5. März 2006
    Auf jeden Fall die Ärzte - alleine schon weil Bela B genau wie Farin eine risen Persönlichkeit ist! Irgendwie gefällt mir deren Musik auch ein bissl besser - kann allerdings nicht ganz genau sagen warum :)
     
  6. #5 5. März 2006
    Also musikalisch würd ich fast sagen fu racing team besser, aber Die Ärzte live auf der Bühne sind eingfach das Beste, die sind so witzig, deshalb FU+DÄ
     
  7. #6 5. März 2006
    Die ganzen Solo versuche von Farin Urlaub, Bela und Rod finde ich nicht so gelungen, für mich gibt es nur die ÄRZTE, mit allen dreien zusammen.

    Gruß lion
     
  8. #7 5. März 2006
    Beides!

    Ich finde die Ärzte zusammen geil und auch Farin alleine!Ans Ende der Sonne ist ein gelungenes Soloalbum von Hern Urlaub!Also kann man eigentlich nicht sagen das man Ärzte oder die Soloprojekte besser findet!
     
  9. #8 7. März 2006
    Also ich finde beide haben was für sich. Farin Urlaub allein und Die Ärzte. Aber ich würde auch sagen das Die Ärzte alle drei zusammen am besten sind.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  10. #9 7. März 2006
    ~spamfiltered~

    Benutzt doch bitte die Umfrage. Wenn ihr unbedingt was dazu posten woll, dann begründet eure Meinung wenigstens ausführlich.
     
  11. #10 8. März 2006
    also ich muss sagen farin urlaub macht sich in verbindung mit den ärzten besser

    ich find das kommt irgendwie geiler

    nich umsonst heißene sie DIE BESTE BAND DER WELT ;)

    also ich hoff dat er nich sacht: " so bela und rod .. ichsteig aus und amch solo weiter "

    also das wär zu hart für mich ^^


    mfg
    th€-di@n@
     
  12. #11 12. März 2006
    Ich mag einfach Farin Urlaub ansich einfach. Aber die neuen Texte sind einfach besser nach meiner meinung!
     
  13. #12 12. März 2006
    Ich finde es am besten, wenn die Ärzte vollzählig sind. Da haben sie die besten Songs produziert. ;)

    Znow
     
  14. #13 12. März 2006
    Ich stimme fuer Farin mit den Aerzten. Live ists einfach eine geile Stimmung wenn die auftreten :D
    Sicher sind seine eigenen Lieder auch toll, aber erst mit Bela und Rod wirds richtig heiss!
     
  15. #14 12. März 2006
    denke genauso wie Crovi
    Die Stimmung bei Live Konzerten is echt geil

    und die Musik die Farin solo macht
    finde ich ein bisschen zu soft ?(
     
  16. #15 13. März 2006
    Find die Ärzte auch am Besten zusammen. Am liebsten mag ich Bela

    Farin find ich alleine einfach nich punkig...kA wieso, aber Ärzte sind zusammen am Besten
     
  17. #16 13. März 2006
    ...ganz klar farin + rod + bela

    alleine klingt de farin immer so langweilig....


    mfg iceman
     
  18. #17 13. März 2006
    Jap, so seh ich das auch.
    Finde die Ärzte alleine g0il, FU alleine aber auch super.
    Rockt eben beides :D
     
  19. #18 13. März 2006
    Beides schockt, aber will ma wieder was von den Ärzten hören, Bela B. macht ja jetzt auch auf solo. Machen die ne längere Pause oder is das nur auf kurze Dauer ?
     
  20. #19 14. März 2006
    Ohne Farin Urlaub wären die Ärzte nicht die Ärzte!!!
    Das ist zumindest meine Meinung... und so denke ich, dass der Begriff Ärzte auch untrennbar mit dem Begriff Farnin Urlaub zusammen hängt!!!

    Jedoch finde ich die dreier Combo besser als ihn alleine!
    Obwohl er ein paar coole Lieder rausgebracht hat...

    Farin Urlaub kann einfach nicht mit der besten Band der Welt mithalten^^

    --> Ärzte Fan <-- 8)


    MfG
    Crazy-D!

    :] :) :D
     
  21. #20 21. März 2006
    Klar sind die Ärzte besser

    Farin schreibt zwar auch bei den Ärzten die besten Lieder von den dreien, aber die Ärzte bieten logischerweise mehr Abwechslung und sind auch (zumindest im Verglaich zum letzten Farin Album) net so depressiv und eher lustig bzw. gesellschatskritisch.
     
  22. #21 21. März 2006
    Was das für ne Frage???

    DIE ÄRZTE ;)

    Ich mein, was kan der schon alleine, was er mit den Ärzten zusammen net kann???

    Greetz MultiCracker
     
  23. #22 21. März 2006
    also mit ist es eigentlich egal ich mal die ärzte aber auch halt farin urlaub alleine... nur die ärzte haben halt schon ein lange Band-Geschichte was man von Farin Urlaub und seinem Racing Team nicht findet
     
  24. #23 21. März 2006
    also ich find den OHNE ärzte besser
    weil mir von ärzten eigentlich kein lied gut gefallen hat
    aber "Dusche & Zehn" fand ich richtig kewl :D

    ps. net das ihr des jetzt falsch auffast ärzte is halt net mein geschmack =) =)
     
  25. #24 21. März 2006
    Ich finde beide gleich geil!!!

    Obwohl ich Farin U. mit dem Racing Team etwas besser finde. Auch die meisten Lieder von den Ärzten die ich am besten finde singt oder stammen von Farin (es ist ja bekannt das sie z. B. bei Geräusch jeder seine Lieder selber schrieb).
     
  26. #25 30. März 2006
    Also ich finde die ärzte besser. Farin alleine gefällt mir jetz nicht so sehr. was machten bela b so solomäßig für musik weil der kommt ja alleine zum ring..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Farin Urlaub Ärzte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.855
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    354
  3. Farin Urlaub

    Rotzi , 6. Februar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    443
  4. 88min CD Farin urlaub?

    ktm , 3. Februar 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819