fast alle spiele ruckeln

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Adasz, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2006
    Hi also neen freund hat nen problem bei seinem rechenr ruckeln fast alle spiele und er hat mir alle daten vom rechenr aufgeschrieben in der hoffunung das ich ihm bei seinenm prob helfen kann, aber vllt kennt ihr euch ja besser aus als ich also frag ich euch mal
    die daten

    hm ich glaub er hat nen stromstecker net in die graka gemacht weil ich hatte das gleiche prob mit meine Gainward 7800GT hab vergessen extra strom dranzumachen also gleich dan mal morgen ihm das sagen
     
  2. 24. März 2006
    Ich habe die gleich graka auch eine "6600gt 128mb" einen AMD 2500+ 1gb Aspeicher und bei mir laufen eigendlich alle Game's. Ich wurd sagen das er, wenn es den der Fall, die Graka am netzteil mit strom versorgen, sonst kann sie ja nicht richtig gehen...Ich wurd an seiner stelle auch mal mehr Aspeicher
    besorgen, mindestens auf 1gb aufrusten. Manche Games brauchen min. 512 Aspeicher und windos brauch ja auch noch was. Naja, ich wurd noch etws aufrusten und vorallem den stecker der die Graka mit strom versorgt reinstecken...

    Mfg
    nille
     
  3. 28. März 2006
    dann musste bei den spielen die anforderungen niedriger setzten,dann läuft dat schon prima odr en höheren arbeitsspeicher holen
    mfg cheffe16
     
  4. 28. März 2006
    Mehr Arbeitsspeicher!! 8)

    ich würde auf mehr Arbeitsspeicher setzen!!
    Ich weiß ja nicht wie viele Steckplätze dein Freund noch frei hat aber das kostet ja auch nicht die Welt noch was nachzurüsten!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.