Fast and Furious New Model. Original Parts.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Fast and Furious 5

    "Fast & Furious 5" kommt, keine Frage. Die Frage ist nur, wann und worum wird es gehen?

    alles aktuele zu dem Film findet ihr hier:
    Fast and Furious 4 Trailer


    Fast%2Band%2BFurious%2B5%2BFilm.jpg
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/_Sah87Hs0SAI/Sdrd39A0waI/AAAAAAAAABo/GR85zh0gRao/s1600/Fast%2Band%2BFurious%2B5%2BFilm.jpg}



    alles was bis jetzt bekannt ist:

    Fast and Furious ist gerade in den Kinos und ziemlich beliebt. Ziemlich beliebt genug, dass man sicher behaupten kann, dass es einen fünften Teil von Fast and Furious geben wird. Vin Diesel hat Fast and Furious 5 vor einiger Zeit angedeutet:


    Vin Diesel:
    “Ja. Ja. Ich denke an ein paar Bilder vor einiger Zeit. Ich versuche Geschichten so auszuarbeiten, wie ich es in den Filmen angehe. Auf diese Coppola Art. Ich versuche mit die Geschichte auszudenken, noch bevor wir anfangen, den momentanen Film zu drehen. Also ja, ich habe daran gedacht (Fast and Furious 5). Eigentlich habe ich die Idee aufgebracht, den Film Rücken an Rücken mit dem Präsidenten von Universal zu drehen. Er meinte ‘Was? Wir bekommen gerade einmal unsere Füße aneinander.”

    Und Paul Walker hat gesagt, dass es fast grünes Licht gibt:

    Paul Walker:
    “Im Moment ist es mehr als nur ein Gerücht. Ich habe mit den Chefs von Universal gesprochen und sie meinen das ziemlich ernst. Sie entwickeln es. Sie wissen, wo sie es spielen lassen wollen. Sie wollen es in Europa machen.”


    Natürlich hat FF4 mit einem Scherz geendet, das die Türe für einen fünften Teil des Fast and Furious Filmreihe offen hält.

    Also gibt es eigentlich keinen Zweifel: Dominic Toretto (Vin Diesel), alias Dom, wird irgendwie fliehen und Brian O’Connor (Paul Walker) wieder in Fast and Furious 5 treffen.


    Kinostart: 2012(laut quelle)

    Regie: Justin Lin
    Darsteller: Vin Diesel, Paul Walker, ...

    Genre: Action



    Infos


    Allein 71 Mio. $ spielte Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. am ersten Wochenende ein und brachte es weltweit auf über 320 Mio. $. Damit ist der vierte Teil der erfolgreichste der Reihe. Kein Wunder, dass ein fünfter Teil kommen wird. In einem Interview sprach nun Autor Chris Morgan über den derzeitigen Stand von Fast & Furious 5.

    Laut Morgan wird es ganz sicher zu Fast & Furious 5 kommen. Vor kurzer Zeit hätte er sich mit Universal getroffen und es wurden einige Ideen für die Fortsetzung durchgespielt. Derzeit wird überlegt, was man mit den Figuren anstellen möchte. Was haben diese in Teil 4 gemacht, was machen sie am Ende des Films und wo möchte man sie in Teil 5 sehen? Laut Morgan muss die Geschichte definitiv auf den Figuren aufbauen.

    Viel ist in diese Aussagen nicht hineinzudeuten und wir wagen zu bezweifeln, dass irgendein Film der Reihe den Fokus auf die Figuren legte. The Fast and the Furious stand eigentlich immer nur für geile schnelle Autos, heiße Frauen und viel Action. Und mal ehrlich, mehr erwarten wir gar nicht von Fast & Furious 5...
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    joa ich denke mal das es wieder mal fett wird!
    ich meine viny hat mir schon in denn ersten teil hammer gefallen und freue mich ihn wieder einmal zu sehen bei tfatf4 wir bestimmt fett
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Joa ist doch geil da wird der Film vielleicht wieder cool...!! Die Japapanesen haben es in Tokyo Drift nicht wirklich hinbekommen und dieser Amerikaner war auch voll öde.. !! Paul Walker ist ehh ein geiler Schauspieler... Wird sicher gut der 4te Teil!!
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    sehr nice *freu* der film wird bestimmt geil !!
    gibbet da noch keinen Trailer fuer ?!?! ^^
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    bin ma gespannt aber den von diesel können die sich schenken
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    naja auf solche infos würde ich jetzt ned unbedingt bauen posten kann jeder was will im inet wisst ihr ja selber...
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    stimmt schon aber oft ist was dran angerüchten
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    freu mich schon riesig auf den tag wo es ins kino kommt. steht denn der termin schon für die veröffentlichung ungefähr fest?
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Und wieder tritt so eine bande an, die wieder drogen schmuggeln. Man wie ätzend ist das bitte ?
    ich fand tokyo drift wegen der story gut da es da wirklich nur um autos geht, treffen, driften, races.
    Und wie aus dem 1 oder 2 gehts wieder los mit den polizei geschichten und verfolgungen
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    push and edit
    noch mehr infos zugefügt und bilder ....
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    geil mann ich freu mich jetzt schon hamma drauf

    Danke für die Infos !

    wusste garnicht das noch ein 4ter Teil kommt


    sehr sehr geil
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Richtig geil, gab glaub schon aml so nen thread wo gesagt wurde das en Vierer kommen soll freu mich schon voll drauf aber dauert ja leider noch voll lang... nach dem ich den 1er und 2 er richtig geil fand und tokyo drift leider nicht so mein ding war hoff ich das der 4 er wieder richtig geil wird...

    danke für die infos und bilder!

    ich freu mich drauf und werd sicher in's kino gehn!

    so far...
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Ich hoffe die gucken sich vorher nochmal den 2ten teil an, denn ansonsten hat die Story einen logik Fehler. Denn im 2ten Teil wird die Strafakte von Brian gelöscht, also können sie ihn theoretisch nicht wegen dem delikt aus dem ersten Teil ins Gefängnis gesperrt haben.
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    huiiii^^ glaub der wird nich schlecht

    also vin diesel und paul walker sind echt gute schauspieler

    tokyo drift war jetzt zwar nich so der hammer, aber ich hoff ma die machens dann eben beim 4er umso besser

    bin ma gespannt wie der wird... aber is ja noch ne lange zeit bis zum release
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    geil danke für die infos!
    freue mich schon drauf!
    the fast and the furious ist geil
     
  16. 27. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    naja erscheinungs datum ist na noch ewig bis dahin aber ich freu mich auf dem film auch wenn ich bis dahin vergesse das es den 4 teil gibt
     
  17. 27. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ja da hast du recht ...
    es dauert noch ewigkeiten bis der rauskommt ... aber vllt bringen die den ja noch dieses jahr raus ... das währ mal mega geil
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    autos sehen schon mal sehr schön aus .. hoffentlich wieder mehr honda mazda mitsu und so

    wat is denn der blaue subaru auf den bildern für einer8o,
    dat modell kenn ich ja garnicht oO
     
  19. 27. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    das ist der neue aus der tv werbung
    Subaru Impreza WRX STI :
    {bild-down: http://www.4x4-suche.de/4x4news/wp-content/uploads/2007/12/cfe1.jpg}

    {bild-down: http://www.4x4-suche.de/4x4news/wp-content/uploads/2007/12/cfe2.jpg}

    {bild-down: http://www.4x4-suche.de/4x4news/wp-content/uploads/2007/12/cfe3.jpg}
     
  20. 27. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    cooles duo. freu mich schon auf den Film
     
  21. 27. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    Ja ich freue mich auch tierisch auf den Film! Aber hoffentlich sieht man VinDiesel länger als im 3. Teil. Bevor ich was von Tokio Drift wusste haben alle davon geredet, dass VinDiesel mitspielt, aber dann hat man ihn nur 10sec gesehen. Ich fühlte mich schon verarscht. Ich erhoffe mir in diesem Film mehr von Vini.

    MFG
     
  22. 27. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ja wenn man den fakte glauben schenkt soll das so ungefähr sein wie im ersten teil ... das vin und brian die hauptdarsteller sein sollen und nicht so wie im dritten teil das man vin diesel nur ein paar wörter lang gesehen hat
    also ich freu mich auch schon wie ein 5 jähriger an weihnachten und geburtstag zusammen =)


    wenn ich mehr infos dazu finde werde ich sie direkt hierzu editieren ...
     
  23. 27. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    jo ich denke auch mal das der wieder super wird und nur gut das die alten darsteller wieder dabei sind
     
  24. 28. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    ich denk das wird einfach der beste teil man paul walker und vin diesel waren einfach die 2 besten schauspieler für den film... die yapan war nur ne billige abspacke von need for speed
     
  25. 28. Februar 2008
    AW: The Fast and The Furious 4

    finde ich cool das noch ein teil von The Fast and The Furious kommt.
    ich freue mich schon riesig drauf.den film werde ich dann verscheinlich auch im kino gucken .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.