Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raised.fist, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Hallo!

    Ich habe ein richtig geile Seite empfohlen bekommen, und möchte sie euch auch nicht vorenthalten.

    fast-geheim.de

    Also auf dieser Seite werden folgende themen kritisiert.

    Apollo
    Mars
    UFOs
    Aliens
    Area51
    Archäologie
    JFK
    9/11


    Was ihr davon glaubt und was nicht bleibt euch überlassen. Ich finds jedenfalls sehr sehr interessant

    Bewertung wäre nett

    mfg
     
  2. 13. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    ich denke mal da sind sehr viele fakes drin...und naja was da so steht...
     
  3. 13. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    naja ganz interessant die page
    bedanke mich bei dir
    jedoch ist es schon ein wenig merkwuerdig da ganz komische theorien aufgestellt werden
    scheint schon sehr gefaked zusein bild technsich


    habe es jetzt bisle angsehn auffer page und rumgelesen und mein fazit ist
    fuer mich klingt sehr viel erlogen, allein wie er es versucht zusammenzureimen oder zu begruenden sehr merkwuerdig
    aber trotzdem lusitg anzuschaun
    thx
     
  4. 13. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    coole interessante seit obwohl man halt nicht alles glauben sollte!
    auf jeden fall haste mal ne gute bewertung bekommen weil ich die irgendwie interssant finde!
     
  5. 13. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Also ich glaube auf garkeinen Fall alles! falls das jetzt jemand denkt

    Aber finde es total interessant sowas zu lesen. Der Autor selbst sagt ja auch bei den bildern:
    Am meisten hat mich das mit der Mondlandung, area 51 und diesem Deutschen UFO fasziniert!


    mfg

    ps: thx 4 comments and ratings
     
  6. 13. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Ich habe mal n Film gesehen, warum die mis doch auf dem Mond waren!
    Da haben sie alle Verschwörungstheorien auseinander genommen!
     
  7. 13. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    hatte niochts zu tun und hab mir folgendes komplett durchgelesen

    -9/11
    -area51
    -JFK
    -Anthiken


    das mit 9/11 ist schon sehr itneressant, das hat meienr meinung nach nichst mit verschwörung von dem macher der seite zu tun , sondern mehr mit Fakten,asusagen usw. die aufgetreten sind-

    JEDER kann sich vorstellen das das PENTAGON SEHR GUT bewacht wird.....natürlich auch mit kameras, dass es dann nur eine einzige aufnahme gibt ist ungewöhnlich ^^

    dann was mich schon immer von anfang an gewundert hat wie eine Boing in der größe, solch ein kleines loch im pentagon reissen kann und so wenig feuer...

    wenn man sich die WTC anschaut, die jeweils durch 1 flugzeug eingestürzt sind und total in flammen standen.....meines erachtens nach sehr ungewöhnlich ^^

    MEINE THEORIE

    die amys haben die WTC selber gesprengt, darauf bin ich nicht gekommen weil es gesagt wurde sondern ich glaubte das schon vorher weil es einfach so unglaublich ist das BEIDE türme eingekracht sind,obwohl sie AUF JEDENFALL flugzeugattentate aushalten müssten......

    zumal es wirklich zeugenaussagen gibt die von einer sprengung berichten........

    ich glaube die amys wollten einfach nur grüne haben krieeg anzufangen.
    wenn man sich mal überlegt wie man vom 9/11, den topterroristen OSAMA zu suchen, auf einmal Saddam zum TOP Terroristen wird bzw man garnicht so viel in afghanistan sondern in Bagdad rummacht......

    naja alles nichts desto trotz, wir können 19890898 stunden labern und schreiben
    am ende wissen wir doh eh nichts genaues da alles verschwieegn wird und erst immer 80 jahre danach rauskommt ^^
     
  8. 13. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    also manche texte/kapitel sind echt gut formuliert das man es schnell begreift aber wenn wir zu den bildern kommen..echt viele fakes drinne vorallem bei den alien bildern
     
  9. 14. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    hi

    interessant ist das schon!!!

    das mit der Mondfahne stimmt aber schon, die hat schon im Wind geweht

    und das auf dem Mond aber die Bilder wo man die Scheinwerfer sieht
    "GEFACKT" 100%

    aber sonst ganz cool das weckt ein bisschen die verschörungsgedanken^^
     
  10. 14. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    hi,

    sehr interessant die seite aber man weiß halt nicht was man glauben kann und was nicht....

    aber das mit dem mond kommt einem sehr komisch vor was da alles mit dem licht usw erzählt wird.

    mfg
     
  11. 14. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Ich will nich der Spielverderber sein aber ich würde euch raten vorsichtig bei dieser Seite zu sein.... Die gehört nämlich (soweit ich weiß) Jan Van Helsing bzw Jan Udo Holey, einem bekannten
    VT- (Verschwörungstheorie) Autor.

    Die ersten beiden Bücher von dem sind indiziert aufgrund von antisemitischen Inhalten....die restlichen Bücher sind aber auch nicht besser.
     
  12. 14. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    sollte man halt net alles davon glauben
    das vom wtc ist n alter hut, aber das mit den deutschen ufos hat mich schon umgehauen die scheints ja echt gegeben zu haben, nach fakes sah das net aus ... naja weiß net was ich davon halten soll^^
     
  13. 14. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    man neigt schnell dazu das ganze zu glauben! auch ich ... aber glaubt mir, die Politiker spielen in einer ganz anderen Liga als wir Normalsterblichen! Und ich will auch gar nicht alles wissen, was da vor sich geht, sondern will nur mein Leben leben!

    Wer geld hat hat macht, und wer macht hat .... denkt euch den Satz selbst zu ende!
     
  14. 14. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!


    Wenn die Gründe für den Krieg haben wollen, um sich rechtzufertigen, wieso greifen sie dann eins ihrer wichtigsten Gebäude, das Pentagon an? Denkste die sind so blöd und attackieren das Verteidigungsministerium? Bezweifel ich doch stark...da hätte man auch andere Gebäude nehmen können...finde die Seite zwar spannend, aber ich glaube, dass da wenig bis gar nichts wahr ist. Klar gibts ne Area51, aber Ufos? Eher unwahrscheinlich...denke an solche Seiten muss man immer mit nem gesunden Schuss Zweifel rangehen!
     
  15. 14. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    interesannt diese seite!
    Aber ich glaub da ist viel gefakt worden!
     
  16. 14. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Hier mal was zur "gestellten" Mondlandung als Video auf Youtube.
    Widerlegt fast alle Punkte der fast-geheim-seite.


    Teil 1

    Teil 2
     
  17. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    1. Wenn die Verteidigung angegriffen wird, is das eine aggressive Handlung, also ein Angriffsgrund
    2. Es gibt "Ufos", aber irdischen Ursprungs. Ich hab im Internet Massenhaft Material gefunden und war wegen dem Thema auch schon in Essen in einem Museum, wo einige Modelle ausgestellt wurden.

    Geb mal bei Google Bildersuche "Haunebu" oder "Vril" ein, da findst du deine "unwarscheinlichen" Ufos.
     
  18. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Ich finde das hammermegalustig mit sowas in Kopf zu kloppen weil ich dann was zum nachdenken habe was sonst fast nie der fall ist =) ... Aber das mit den Aliens und soo ne das wurde schon recht Sinngemäß und Realistisch dargestellt auser das das Alien Englisch mit nem Hochdeutschakztent geredet hat =) das fande ich dann doch etwas daneben ... Aber ansonsten ganz funny die page ... :]
     
  19. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    joa also das schon ne ganz interessante seite..aber wie gesagt...is von jan van helsing (jan udo holy) und da wär ich echt vorsichtig! das n ex nazi oder villeicht immernoch der sich durch die esoteriker szene neue anhänger und blöde gesucht hat ...also das mit den deutschen flugscheiben..naja klingt teilweise echt plausibel und könnte wahr sein..aber diese sache mit außerirdischen die deutsch sprechen??!! ne du...alles braune propaganda..wenn man :reise nach aldebaran etc. kennt und so dann merkt man das jan van helsing ziemlich viele antisemitische ansichten hat! Trotzdem vieles von der seite gibt es auch woander und is meiner meinung nach nicht sone spinnerei wie manche glauben! beschäftige mich mit dem thema schon seit 2 jahren und beobachte das alles von einer sehr objektiven seite..!! (gucke mir beide Seiten an!) man muss sich seine eigene meinung von solchen Dingen machen...aber dabei beide Seiten recherchieren!! is aber wie gesagt echt interessant und wenn man drauf achtet( so im alltag und n bisschen die augen aufmacht)..vor allem was die weltverschwörungen (new world order)/manipulation/amerikas geheimhaltungen/pseudo BRD und weitere so angeht..merkt man das was wahres drann ist..zwar ist es echt teilweise ziemlich übertrieben aber nicht gelogen!

    hab hier noch n paar seiten die ich sehr gut finde und nichts mit dieser scheiss nazi esoterki zutun haben....behandeln hnliche bis gleiche themen..!( als Anmerkung nochma( ist überhaupt nicht rassistisch gemeint...es ist aber schon so das die reichsten Männer und Frauen der Welt Juden sind und eigentlich imemr waren...viele verschweigen es sogar selbst! deshalb auch der Hass vieler anderer Völker! meistens Neid und solche Dinge! naja hier sind sie:

    Illuminaten Illuminati Illuminatus ----ok is auch teilweise naja.. aber trotzdem kurz und knapp!

    http://www.mysterien.org/ sieht n bisschen komisch aus und is auch nicht sehr seriös..hehe aber habs ma geaddet für die Leude die sich für diese deutsche Flugscheiben sache interessieren, weil man sich da ne doku ziehen kann darüber!

    das-gibts-doch-nicht.info

    Fakten, Daten, Sichtungen und Beweise für Ufos! die is echt nice und glaubt mir keine scheiss was da steht! aber naja jeder muss es selbst wissen!

    http://wearenotalone.alien.de/

    Automatische Weiterleitung

    http://www.geheimgesellschaften.sub.cc/

    http://www.psi-world.de/ ---bisschen anderes thema...paranormale kräfte und phänomene etc...sehr lesenwert was da so geschreiben wird...!

    http://www.greyhunter.org/ newsletter seite

    paranews.net news seite

    Luftwaffe 1946 - Der Mythos der Reichsdeutschen Flugscheiben

    http://www.psipog.net/

    Kontakt <----- n1 seide



    so have fun und lasst euch zeit...! ciao
     
  20. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!


    Lest doch mal genau! Die Leute haben keine Venus-Aliens gesehen in einem UFO, sondern einfach nur diese Deutschen Flugscheiben mit deutscher Besatzung.


    Wird auf der Seite aber auch geklärt das es Deutsche Erfindungen sind. Also auch erstmal ganz lesen


    mfg
     
  21. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!


    1. Die hätten genauso gut irgendwelche anderen unwichtigeren Gebäude angreifen können, wenn sie Gründe brauchen sich zu rechtfertigen. Das Pentagon ist quasi das "Nervenzentrum", so blöd sind nicht mal die Amis...

    2. Hab ich gemacht, kommen irgendwelche dummen Bilder. Zeig mir ne seriöse Seite, und ich meinte net irgendwelche Nachbauten sondern richtige Ufos von "Außerirdischen". Die Bilder die ich da gesehen habe überzeugen mich net im geringsten.
    Aber jeder soll das glauben was er mag
     
  22. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Also ich glaub des auch nicht, aber wenn sie das gemacht haben, dann ist es doch ziemlich unglaubwuerdig fuer die bevoelkerung das sie ins pentagon geflogen sind! genau das wuerden sie ja dann gewollt haben! so wenig aufmerksamkeit wie moeglich!


    spammtime
     
  23. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Ja sehr interessant! Vorher du das wohl hast ;-);-)

    Kennt einer noch ähnlich spannende pages?
     
  24. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    Wuha^^

    Ich liebe sowat .. voll interessant.
    Was mich am meisten interessiert is dat mit der area 51
    Keine sau weiss was da vor sich geht
    Allet streng geheim
    Die sollen ja von dort aus nen ufo abgeballert haben
    Und die leichen untersucht haben und so
    Boa X-Files skully und mulder ^^
    ich liebe dat ganze
    Voll spannend =)
     
  25. 15. September 2006
    AW: Fast-Geheim.de -> sehr interessante seite!

    So glaub würdig sind die Videos nun auch nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.