Fast Load wurde übernommen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 10. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2008
    War meiner Meinung nach ein super Hoster , der zwar stark mit dem jDownloader zu kämpfen hat/hatte. Sie haben ne Anbindung von 3GBit/s - was meiner Meinung nach schon recht ordentlich ist.
    Support im Board war auch gut , und der Speed hat meistens auch gestimmt.

    Quelle:
    http://www.fast-load.net/news.php


    PS: Freu mich schon auf die Obercoolen hier die diesen Service wieder völlig auseinander nehmen
     
  2. 10. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    naja, sie werden ja übernommen, was ja nicht heißt, dass sie aufhören.
    find ich persönlich nicht wirklich wichtig...
     
  3. 10. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    Hoffen wir, dass der neue Admin keinen Scheiß baut.
    Gerade wo RS zu einem Dreckshoster geworden ist, sind Alternativen wie fast-load wichtig.
     
  4. 10. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    full ack! vorallem, weil dadurch andere Hoster populär werden, fast-load wird da auch gerne genutzt.. neben uploaded.to. (man beachte, das diese neben RS gewählt werden, siehe diese ucms-seiten)

    Die Chanche, wegen RS, soll sich fast-load unter dem Nagel reißen, dem gönne ich es.

    Ggf. kann man dort auch mit rewards (oh ja... und megaupload/megavideo haben den gleichen Namen für das Punkte sammeln... ) anbieten, aber bitte nicht so ein Dreck wie Geld oder ramsch (Pfeffermühle...), sondern nirgends kaufbare Artikel (t-shirts, oder so... nicht kopierbar: RS hat beim t-shirt nicht nur das logo sondern unten rechts eine aplication, die kann man sogesehen schwer nachmachen...). Achja, lasst euch noch ein Logo einfallen, RS hatte vor dieser Aktion (vor der gamesconvention wo t-shirts verteilt wurden) auch dafür, fürs Marketing, das Logo (und die website) umgestalltet.
     
  5. 10. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    drück dich mal bitte vernünftig aus....


    btt: ist mir ziemlich egal, da ich eh schon länger nichts mehr über ochs lade
     
  6. 10. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    Genau weil neue Admins auch so selten shice bauen

    Wenns für dich net wichtig ist Fern dann spam hier halt net rum mein Gott :S


    So B2T :

    Mal gucken was da so kommt... Ist ja sicher ne gute Einnahme Quelle und bei so vielen Besuchern ist es sicher verlockend mal etwas mehr Werbung reinzuballern und wenn der Admin dieser Verlockung nicht standhält dann ist Fast Load schneller weg als sie da waren
     
  7. 11. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    hi,

    bitte lest euch zu der Übernahme das Übernahme-Thread im Fast-Load Forum durch, dort werden von uns genauere Informationen offenbart.

    vielen Dank,
     
  8. 11. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    Soweit ich weiß, arbeiten sie mit dem jDownloader zusammen. Sie haben ne extra Schnittstelle für den jDownloader eingebaut, damit sie nicht so viele Downloads auf einmal haben.
     
  9. 12. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    Steht auch in den News, das sie mit dem jDownloader-Team "zusammenarbeiten".

     
  10. 12. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    Mich würde mal interessieren inwiefern der neue Besitzer schon Erfahrung mit OCH hat? Ganz sauber scheint der Verein nämlich nicht zu sein. Wenn ich es richtig mitbekommen habe betreiben die auch die Seite messenger4you.net. Die User werden von dort zu Mega-Downloads.net weitergeleitet. Mega-Downloads ist, wie einigen bekannt sein dürfte, eine üble Abzockseite. Wer dort was laden will muss sich erst registrieren, und bekommt dann eine fette Rechnung. Ich weiss zwar nicht inwieweit diese Seiten unter einer Decke stecken bzw. zusammengehören aber die Whois-Einträge ähneln sich...

    Ein Schelm wer böses denkt...
     
  11. 13. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    so lange das alte system (speed, service,...) bestehen bleib oder sogar verbessert wird, habe ich nichts gegen neue Admins.

    Ich finde auch, es sollte die Alternative zu RS unbedingt bestehen bleiben. So wie man aus den neuen RS-News entnehmen kann, entwickelt sich der OCH eher ins negative.

    Die Kompromislösung mit dem Team vom jDownloader gerecht, logisch und verständlich.

    In den nächsten Monaten wird die Entwicklung von Fast Load sicher erkennbar sein und sich herausstellen ob der wechsel ein guter für die User war.
     
  12. 13. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    schade waren sau gute administratoren. lebet wohl und hoffentlich sin die nächsten genau so gut
     
  13. 14. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    ja ich denke auch man muss erstmal gucken wie sich das alles entwickelt hoffe nur das das mit dem speed und so auch so bleibt!

    gut ding will weile haben!
     
  14. 14. November 2008
    AW: Fast Load wurde übernommen

    es gibt soviele Seiten da verliert man so langsam sowieso den Überblick...Fast Load kenn ich überhaupt nicht...aber eigentlich wird es wohl eh alles das gleiche sein und vom gleichen Server und was weiß ich laufen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.