fast Unfall gebaut -> schock

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2009
    Guten Abend RR,
    habe eben meine Freundinn heimgefahren, der weg ist ungefähr 4 Km. kurz vor einer Kurve auf ner landstraße, wollte ich ihrer hand nehmen! hab halt nicht mehr auf die Straße geachtet und sind dann mit 50 -55km/h in den Acker! konnte zum Glück noch aus dem Driften und rumrutschen wieder auf die Straße finden, sind aber übelst knapp an 2 Bäumen und einem pfeiler vorbei gerast...aber ich bin total geschockt grade und irgendwie total am zittern.

    Uns beiden ist nichts passiert, dem Auto auch nichts...aber ich glaube der Schock sitzt immernoch! :/ mir gehts deswegen auch so beschißen...denke mal ihr auch! und vorallem tut mir es total leid für Sie, so eine Erfahrung gemacht zu haben...ich zerbrech mir grade den Kopf drüber.

    Ich habe grade ziemlich schiß davor in ein Auto einzusteigen...mir ist grade auch übelst schlecht...

    Wollte euch mal fragen was ich gegen den Schock im moment tuen kann?



    WiCk3d
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    lol, sei ein mann, ist doch nicht viel dabei
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    ich würd auf keinen fall danach vorm pc sitzen und mich bei rr ausweinen. Mach die kiste aus und sprich mal mit deinen eltern drüber, versuch zur ruhe zu kommen und wenns nicht weggeht, gehste morgen mal zum arrzt!
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    zwischen den 2 Bäumen waren max 30cm! das heißt spaß hat es nich gemacht!

    ich heule mich hier nich aus...brauch grade nur irgendwelche tipps, die mir helfen den schock so schnell wie möglich runter zu bekommen!

    Meine Eltern sind nich da! bzw alleine daheim!
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Abreagieren, die Nacht darüber schlafen.
    Telefonier mit der Freundin, wenn es geht.
    Morgen wirds sicher besser. Das legt sich wieder.
    Matrix21
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    aber er kann doch nicht schlafen, er hat doch nen schock
     
  7. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Herr gott man muss doch nicht gleich so übertreiben als ob einem die eier abgefallen wären. Sone Erfahrungen macht jeder irgendwann mal, und das ist auch gut so. Daraus lernt man einiges. Ich weiß ja nicht wie "schwer" dein "Schock" jetzt ist, aber kannst ja deine Füße hochlegen. Nennt man glaub ich schockstellung, lernt man aufjedenfall beim 1. hilfekurs so.
     
  8. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Deswegen das Abreagieren...
     
  9. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    JAp . Am besten mit jmd. sprechen sowas hilft immer solange du nicht austickt und irgein andren scheiss machst .^^
    Und Autofahren wirste auch noch können kommt mit der zeit .
    Hatte auch mal crash die erste woche hab ich auch so bissen schiss gehabt vom fahren , nach 1 monat war alles wie weggeblasen .

    R8.V10
     
  10. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

     
  11. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Also schlafen kann ich glaube ich im mom nich...Freundinn telen ist nich...da die mich total angeschrien hatt! Hat mich total fertig gemacht...ich weiss ja das es meine Schuld war, aber das sie so abgeht!

    D. h., das evtl noch Familiere Probleme folgen könnten.. :/
     
  12. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Ich würd mal sagen zur Ruhe kommen ist in deinem Zustand dann wohl eher schwierig....mit anderen drüber reden ist bestimmt kein schlechter Anfang....aber besser wär natürlich wenn du jemand neben dir sitzen hättest....

    ...ruf doch einfach mal 'nen Kollegen an, der dich besuchen kommt und dir vielleicht ein wenig von deinem Schock nehmen kann...

    ...das beste ist auf jeden Fall Ablenkung...anders wirst du den schock nicht verdauen können!!

    Solltest du morgen immer noch Probleme damit haben und du dich nicht in der Lage fühlst ein Auto zu steuern, dann solltest du dich wohl auf dem schnellsten Weg zum Arzt bringen lassen!!!

    Aber ganz ehrlich...Kopf hoch...es ist nichts passiert und euch gehts den Umständen entsprechend "gut"....
     
  13. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock


    hmh werde jetzt erstmal die restlichen 3 kippen rauchen und dann versuchen mich ins bett zu legen...einschlafen werde ich zwar nich aber hoffentlich komm ich etwas runter.....!!!
    Was soll ich denn dem Arzt sagen?! sollte man da nicht eher zum Psychologen gehen?!

    naja gn8 RR


    WiCk3d
     
  14. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    sorry, aber wieso schieben hier irgendwelche besserwisser so ne welle?

    jeder ist anders..nimmt sowas anderes auf..und ist doch besser, dass er hier fragt anstatt vor schiss sich die pulsadern aufzuschneiden oder sonst was zu machen..

    seh ich genauso..das ist das einzig hilfreiche..

    bzgl deiner freundin..gib ihr zeit..lass sie das auch verdauen..sprecht morgen/übermorgen drüber..
    zeig ihr,dass du es bereust,dann wird sie dir schon verzeihen

    sei froh, dass es noch so glimpflich ausgegangen ist..chill,geh schlafen und sieh an,morgen sit schon wieder ein neuer tag
     
  15. 19. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    xD .. gott ..


    trink ein bier .. chill out ..

    nimm ein heißes Bad ..


    Schlaf mit deiner freundin ..

    geh spazieren..

    trink tee...

    Ruf paar freunde und spielt poker ..

    Mach die Musik an .. und tanz oder schlaf ne runde ..

    Lauf einmal ums Haus ...

    Fahr Fahrrad...

    Antworte auf deine Emails ..

    Lies ein Buch ...

    Räum deine Wohnung/Haus auf ..

    Lern Mathe oder was du für richtig hälst...

    Geh Angeln ..

    Installier Photoshop .. mach paar Bilder


    Schalt den Fernseher an ...

    Schau dir paar filme an ...

    Geh was essen ..

    Putz dein Auto ...

    Chatt mit Freunden

    Mach dein PC sauber ..

    Spiel mit deiner Konsole ..

    usw usw

    Reicht das ?
    ----------------------


    Einfach das was du für richtig hälst .. was dich entspannt..

    Gruß
    Fedja
     
  16. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Alter wasn da los ey, hätteste keine Freundin würd ich sagen, hol dir einen runter.

    ma ganz im ernst, sowas passiert und allein dassde vorm rechner hockst, lenkt dich ab und der schock is bestimmt schon so gut wie weg. ansonsten sauf dich voll und leg dich hin.

    geile man
     
  17. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    ich wär dafür,dass du dir eiswürfel auf die eier kippst. oder ne kalte dusche. auf jedenfall etwas was deinen puls verringert
     
  18. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Geht wieder vorbei... bei 50 Km/h wäre wohl noch einigermaßen glimpflich ausgegangen mit Airback und Anschnallgurt..

    Denke jeder hat mal solche Situationen... Die einen weniger heftig, die anderen mehr. Der Schock und die 'Angst' bleiben ein paar Tage, evt. Wochen - dann ists wieder weg....
     
  19. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    lol ya.

    erfind noch was dazu, hastn hasen angefahren oder so, dann erzählste das morgen in der grundschule deinen freunden.
     
  20. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Ruh dich aus. Zieh dir n Film rein - Mit der Zeits wirds besser
     
  21. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    ich würde erstmal froh sein, dass es durch deine blödheit zu keinem unfall gekommen ist.
    morgen wird es sich legen... als ich mich vor paar monaten mit dem roller auf gelegt hab legte sich der schock nach paar stunden... war nur ziemlig sauer, dass es passiert ist aber was solls... gibt sicher schlimmeres
     
  22. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Sei froh, dass es nur eine Erfahrung war und lern daraus.
    Ändern kannst du es nicht mehr.
    Spreche mit deiner Freundin und zeige ihr, dass du daraus gelernt hast.

    Die Erfahrung sollte dich zu einem besseren Menschen machen. Aber lass auch deine Freundin spüren, dass sie dir weiter vertrauen kann und es nicht noch einmal passieren wird.

    Viel Glück.

    btw: Ich bin froh, dass deine Freundin und du noch lebt.
     
  23. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Tief durchatmen, glücklich sein, dass deiner Freundin nichts passiert ist, dann glücklich sein, dass dir nichts passiert ist und danach deinem Auto.

    Und dann halt mal drüber nachdenken wieso das passiert ist. Also bisschen mehr aufs Fahren konzentrieren anstatt auf die Freundin. Ist ja nichts passiert. Klar das man geschockt ist, geht aber auch vorbei. Sollte es jedenfalls.

    Ich hatte auch schon so viele fast Unfälle an denen ich gar nicht selber Schuld gewesen wäre..aber dennnoch nicht mehr glücklich geworden wäre, wenn da nicht noch 10cm platz gewesen wären.

    Ich fahre wie vorher weiter es gibt kein Grund wieso nicht.
    Wenn man nur noch mit Angst rumfährt behindert man nur noch andere auf der Straße.


    Fahr morgen zu deiner Freundin mit einer netten Überraschung. Blumen oder was sie auch immer mag und sag, dass es dir leid tut. Verstehen musst du aber, wenn sie erstmal nichtmehr mitfahren möchte.
     
  24. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    erstmal ruhe bewahren , sei erstmal froh das euch beiden nichts passiert ist

    aber mal so ne dumme fragen neben bei wie lange haste den führerschein das du die straße vergisst ^^ wenn du ihre hand nur nehmen willst

    das beste ist erstmal runter kommen mit training oder musik , setzt deine freundin nicht unter druck, klar die ist auch geschockt und ziehmlich sauer über die aktion aber da kannste erstmal nichts machen , meld dich morgen bei ihr hol ne rose und entschuldige dich nochmal in aller ruhe
     
  25. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    ...stabile Seitenlage!



    Nein, im Ernst, wenn es das erste Mal war, dass du fast einen Unfall gebaut hast, bereitet es dich nur vor auf den richtigen Unfall. Das war Training für den Ernstfall. Wenn dir jetzt nichts passiert ist, sei froh. Dein Schutzengel war vielleicht sogar deine Freundin.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.