Fastpath bestellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von corehard, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Tachchen miteinander ;),

    ich war bis vor der tarifumstellung bei t-com. jetzt bin ich aufgrund eines tarifwechsels ohne gross zu fragen zu t-online gewechselt worden.
    nach dem tarifwechsel war mein fastpath weg...ich hab mir sagen lassen das das wohl normal ist :baby:

    jetzt will ich es wieder bestellen, ich hab aber keine ahung wo und wie den mein intet account bei t-com existiert nicht mehr und auf ne 0900 nummer hab ich auch keinen bock :rolleyes:

    kann mir jemand helfen?


    ThX
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    dan haste wohl einfach keine andere wahl als da anzurufen.
    Du kannst mal gugen auf deren seite ob die nicht auch ne andere nummer haben aber sonst...

    Wie meinst du denn das mit "weitergereicht" du musst doch wissen bei welchem anbieter du bist.
     
  4. #3 29. März 2006
    Falls du das nicht über Internet bestellen kannst dann solltest du einfach mal in einen T-Com laden gehen und dort mit dennen reden. Kommt immernoch billiger als dort anzurufen ;)
     
  5. #4 29. März 2006
    naja, ich weiss schon das ich bei t-online bin und vorher bei t-com, aber ich hab halt keinerlei zugangsdaten zur t-online benutzerdingsbums...

    das war damals die umstellung von den preissystemen und dort bin ich dann weil ich schon lange kunde bin und 5€ gutschriften im monat bekomm zu t-online geschoben worde...dachte eigentlich das sich nix für mich ändert aber nun -_-
     
  6. #5 30. März 2006
    So also
    erstmal gibt es bei der T nur 018x Nummern und keine 0900

    So wie ich dass jetzt seh warst du mit deinem DSL Anschluss bei T-Com, und Provider schätz ich mal T-Online
    Nun bist du aber auch mit deinem DSL Anchluss zu T.Online gewechselt, is klar das da Fastpath wegfällt.
    Neu beantragen kann man Fastpath bei der T-Com ausschließlich nur über das Internet, dass macht keine Hotline und auch kein T-Punkt.
    Da du aber bei T-online nun bist bin ich mir nicht sicher ob du den Fastpath bei T-Com beantragen kannst, da dein Anschluss ja nix mehr mit T-Com zu tun hat.
    Wenn dann nur bei T-Online
     
  7. #6 30. März 2006
    danke dir, aber das ist alles nix neues, dessen war ich mir schon bewusst ^^
     
  8. #7 30. März 2006
    Also von einem Anruf kann ich abraten. Wenn du ein problemchen mit denen hast, dann hilft nur in einer filiale vorbeizuschauen. in deiner nähe dürfte wohl eine sein nehm ich an. Also ich hatte mal streß mit meinem inet und nachdem ich an 6 verschiedene nummern weitergeleitet wurde hatte ich kein bock mehr, mich mit denen über telefon auseinanderzusetzen. bin dann jedenfalls zur filiale und 40 mins war das problem beseitigt. so geht dat ;)

    MfG MCA
     
  9. #8 30. März 2006
    kleine frage:
    du wurdest gewechselt? heißt, die haben deinen vertrag geändert?
    dein fastpath hattest du vorher? und nach dem wechseln nicht mehr?

    sprich du sollst jetzt nochmal 20 oder 25 euro für die bereitstellung latzen?
    find ich komisch...

    bei uns im t-punkt oder wie das heißt, kannst du von nem extra telefon beim service anrufen!
    dann hast du wenigstens nicht die probs mit kosten oder so...
     
  10. #9 30. März 2006
    Also, bei mir war es genauso. nur bin ich von t-online zu t-com gewechselt ... FP weg, wollte übers net neu beantragen , anschlussprüfung , geht nicht ... ?! hä? Also mail geschrieben wo mir darauf hin mitgeteilt wurde , das es nicht unter meinem anschluss möglich ist .. frag mich wieso , wenns vorher auch geklappt hat o_0
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...