FastPath nicht verfügbar...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RRatMatze, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    Ich habe jetzt endlich eine Antwort von T-online bekommen,aber leider ist FastPath bei mir nicht verfügbar,was soll ich jetzt machen?Bei mir ist maximal DSL 2000 erreichbar,also kann ich so den Ping auch nicht erhöhen...
    Wie sieht es aus mit DSL von Kabel Deutschland,läuft das auch über die DSL Leitung oder komplett über das Kabel(TV)?Also könnte ich da DSL 16000 bestellen?
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: FastPath nicht verfügbar...

    SatelitenInet wäre eine alternative
    Ich glaube SatelitenInet geht aber nur bis 6000-8000 kbs
    Ausserdem ist es relativ teuer (zumindest ware es vor 1- 1 1/2 Jahren noch so)

    Über kabeldeutschland weiß ich leider nichts.

    Erich
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: FastPath nicht verfügbar...

    ihm gehts um fastpath also über die ping und nicht über die speed, und da ist satelitten dsl der letzte scheiß, naja bei kabel läuft alles über die leitung en über die auch das kabelfernsehen läuft. alerdings pingmäßig ist das auch nicht die wucht, ein kumpel von mir wohnt 30m von der vermittlungsstelle und hat im durchschnitt 50pings was nicht so toll ist. ich glaube aber dsl 16000 gibt es bei kabel nicht.

    mfg antihero
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: FastPath nicht verfügbar...

    Ja,stimmt nur bis DSL 10000. Es läuft also nur über das TV Kabel,hat also nichts mit dem Internetkabel zu tun,weil ich da nur maximal 2000 bekommen kann...
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: FastPath nicht verfügbar...

    jup läuft über die kabel deines kabelanbieters, bei kabeldeutschland läuft da fernsehen, dsl und wenn man will auch noch telefonie drüber... das heißt man braucht eigentlich kein festnetz mehr.

    mfg antihero
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: FastPath nicht verfügbar...

    was hast du denn so fürn ping

    teste mal über start > ausführen > cmd > ping arcor.de
    und poste mal das ergebnis...

    viel größer als 50 sollte er doch eigentlich nicht sein.

    wenn bei dir kein fastpath möglich ist kannst du da nix dran machen, satellit, umts und kabel sind alles keine wirklichen alternativen was den ping angeht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.