FastPath Technik bei UMTS-DSL verwenden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Valance, 30. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    Hi,

    was mich mal interessieren würde, ob man die FastPath Technik auch bei UMTS-Internet verwenden kann? Weil FastPath macht ja nix anderes, als die Datenpakete die fürs zocken wichtig sind eher rausschickt, als die normalen, die man nicht so braucht und daraus folgt ja eine Verbesserung des Pings.

    Aber mich würde mal interessieren ob die Technik bei UMTS ebenfalls möglich wäre?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2007
    AW: FastPath Technik bei UMTS-DSL verwenden?

    Fastpath schaltet ein Fehlerbeseitigungsprogramm aus. Im Grunde genommen müsste es das auch für UMTS geben, bin mir aber nicht sicher ob es

    A) überhaupt angeboten wird
    B) auch das selbe wie bei ADSL ist.
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: FastPath Technik bei UMTS-DSL verwenden?

    Das ist so nicht richtig!

    Es wird lediglich eine Fehlerkorrektur deaktiviert!

    Das wird bei UMTS (was KEIN DSL ist!!), mit Sicherheit nicht gehen.

    Allein schon, weil ja der Standpunkt gewechselt wird und die Korrektur (denke eine ähnliche ist vorhanden) ja dann am Sendemast deaktiviert werden müsste, was aber dann bei viele ständige verbindungsabbrüche o.Ä. zu folge hätte!



    De Mace
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FastPath Technik UMTS
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.019
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    995
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  4. fastpath bei 1und1

    reQ , 12. November 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    346
  5. DSL Light + Fastpath

    Valance , 21. September 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    388