Fastpath

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FritzBrause, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Also Ich habe auch fastpath und habe beim spielen kein unterschied festgestellt ich spiele UT2004
    ich habe Wlan kann das was damit zutun haben???
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte immerhin kostet das ja 5€ mehr im monat!
    Gruß Firtz
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    also 5 Euro pro Monat??

    Hmmm normal kostet das 1 Euro pro Monat...

    Hast mal mit deinem anbieter gesprochen ob die das schon umgestellt haben?

    Und dann muss dein Router nen kleinen Neustart machen dann dürfte es laufen :)

    LG
    n0ox
     
  4. #3 5. August 2006
    ne sry die umstellung war 5€ das kostet 1,50€ mehr im monat! ja habe schon den Router neu gestartet und ich kann bei meinem anbieter im web meine Einstellungen einsehen und da steht das fastpath aktivert ist, aber werde trotzdem nochmal nachfragen! also hat das nichts damit zutun wei ich das hier zuhause angeschloßen habe?
     
  5. #4 5. August 2006
    Kann am WLAN liegen - oder am eigenen Standort.
     
  6. #5 5. August 2006
    ist der Ping auch net bisle runtergegangen ?
    naja wenn sich da wirklich nix geändert hat dann würd ichs abstellen .
     
  7. #6 5. August 2006
    Ich hab auch noch ne Frage zu Fastpath, is das im dsl 6k vertrag schon mit drinne ?
     
  8. #7 5. August 2006
    nein musste extra bestellen kostet einmalig 25€ und dann jeden monat 1€
     
  9. #8 6. August 2006
    hast du zufällig netcologne ?
     
  10. #9 6. August 2006
    woran machste das denn jetzt fest? ich hab nirgens gesehen das er nen provider angegeben hat.


    mfg
     
  11. #10 6. August 2006
    Nach meiner Erfahrung müsstes am WLAN liegen.
    Versuch mal, den Rechner LAN anzuschließen und teste dann mal.
    Falls der Ping dann merklich sinkt, hast du die Fehlerquelle gefunden.
    Falls dem allerdings nicht so sein sollte, liegt es an deinem Standort und du solltest FP wieder kündigen, da es sowieso nichts bringt.

    mfg amboss
     
  12. #11 9. August 2006
    sry das ich erst jetzt antworte! kommt nicht wieder vor :)
    Ja habe Netcologne! Habe auch schon mal getestet ob es mit kabel besser wird ein wenig aber auch nicht der erwünschte ping! Danke für eure posted!

    MfG Fritz
     
  13. #12 9. August 2006
    Meine Erfahrungen bei fastpath waren /sind folgendermaßen:


    Wenn ich mcih über normales Lan anschliesse habe ich auf den meisten Servern einen Ping von 20 bis 30.spiele ich allerdings über Wlan schiesst der Ping auf 60 hoch.


    Bevor ich fastpath hatte war mein Ping immer im Bestfall auf 60 bis 70,hat also schon jede Menge gebracht.Bei fatpath wird ein fehlerkorrekturverfahren der Telekom ausgestellt das nicht unbedingt gebraucht wird aber trotzdem zeit (ping) verbraucht.Deshalb bin ich eher der Meinung das die das einfach ncoh cnith umgestellt haben von Netcolonge,denn das Korrekturverfahren kommt doch bei jeder DSL Leitung zum Einsatz und müsste deswegen auch bei jeder DSL Leitung einen effekt haben. (afaik ;) )
     
  14. #13 9. August 2006
    also ich besitze ebenfalls fp, und da ich früher noch ein ziemlich aktiver csler war, hatte es mir sehr viel gebracht....ABER es kommt auch auf deine cfg drauf an, du musst die ganzen settings auf deine i-net connection umstellen damit du den positiven unterschied merkst!
    ich kann ja ma nachschaun ob ich eine passende ut cfg für dich finde... ;)

    peace
     
  15. #14 9. August 2006
    ja das wäre nett, weil mich nervt das echt da aktiv UT 2004 spiele!
     
  16. #15 9. August 2006
  17. #16 10. August 2006
    Hey hab dein link probiert aber der geht nicht! :(
    Und UT2004 hat keine cfg sondern ne ini! ist aber ja quasi das selbe^^
    Habe mal heise.de angepingt in windows und mein mittelwert beträgt da 41 ms. aber ut2004 hat ja einen grotenschlechten netcode von daher denke ich mir, das der ping von 60 vll oki ist...aber wenn mir einer helfen kann immer her mit rat und tat^^ 10-er geht natürlich an jeden :)
     
  18. #17 10. August 2006
    jop bei arcor is das so
     
  19. #18 10. August 2006
    musst dich beim anbieter schlaumachen ob fastpath im tarif mitentahleten ist..

    nur bei den wenisgten (zB arcor ) ist es drin..einige anbieter beiten uzm beispeil auch agr kein fastpath
    an wie zB AOL............


    mfg
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fastpath
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    943
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    964
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    482
  4. fastpath bei 1und1

    reQ , 12. November 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    327
  5. DSL Light + Fastpath

    Valance , 21. September 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    350