Fastswitch bei CS 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoOZzlE, 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Also ich hab da ein Problem mit CS 1.6.Ich brüchte Fastswitch nur leider bekomme ich es nicht rein und den befehl für die console weiß ich auch net meht.Ich hab auch schon "hud_fastswitch 1" ausprobiert funzt aber auch net.
    Hinweise wären sehr nett


    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    hud_fastswitch "1"


    = Fastswitch für die Leute die keine lust haben immer beim switchen zu klicken
    = Have fun by CS 1.6
    ==========================================================
    = bind "MWHEELDOWN" "invprev;+attack;wait;wait;-= attack"
    = bind "MWHEELUP" "invnext;+attack;wait;wait;-attack"
    ==========================================================

    alles gibt es nochmal genau geschrieben bei der quelle (s.u.)

    quelle: http://www.counter-strike.de/content/general/scripting/tutorials/view.php?id=10
     
  4. #3 5. April 2006
    einfach

    bind "MWHEELDOWN" "invprev;+attack;wait;wait;-= attack"
    bind "MWHEELUP" "invnext;+attack;wait;wait;-attack"

    in deine userconfig schreiben ;)


    // edit: da war wohl einer schneller als ich ^^
    jaja ... sc expert is ne zuverlässige quelle :D
     
  5. #4 5. April 2006
    also erstmal danke aber irgendwie funzt das nicht so ganz.es klappt zwar aber manchmal kommt trotzdem das menü.bitte helfen.und für condition Zero braüchte ich das auch.
     
  6. #5 5. April 2006
  7. #6 5. April 2006
    oda hau den befehl: _cl_autowepswitch "1" in deine cfg rein ;)
     

  8. Videos zum Thema