Fatburner?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lyo, 3. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2010
    HI,

    Unzwar hab ich mir mal ein Produkt angeschaut namens fatburner
    KLICK


    Ich hab mir denn Text auch durch gelesen,und soweit alles
    verstanden.Ich möchte gern schnell 5 kg abnehmen (Viel zeit hab ich nicht)

    Washaltet ihr von diesen Fatburner ?
    Mache ich damit meinen Körper "kaputt"?

    EDIT// Ich bin 6 tage die woche 11std am arbeiten und lernen.
    da fällt ne diät sehr schwer bzw sport anzufangen
     
  2. 3. September 2010
    AW: Fatburner?

    Hm, ich würde eher zu 2 Tassen grünem Tee + 2 Tassen schwarzem Tee am Tag raten.
    Dazu Intervaltraining 3-4 die Woche und natürlich auf die Ernährung achten. Dann kommste auf das
    selbe hinaus.

    greezes: thug-life
     
  3. 3. September 2010
    AW: Fatburner?

    Fatburner lohnen sich kaum. Das prei leistungs verhältnis stimmt nicht.

    Das einzige was für mich sinn machen würde wäre ein eca stack oder yohimbine. Bei den beiden sachen wären wir allerdings wieder im doping berreich und es hat nebenwirkungen.

    Mein Rat ernähr dich gesund lass das zeug weg
     
  4. 4. September 2010
    AW: Fatburner?

    Die legalen Fatburner sind - wenn man ehrlich ist - eher Placebos. Guarana, Koffein bekommst du auch unabhängig voneinander und günstiger.
    Das Zeug kann also höchstens deine Diät/Ernährung unterstützden.

    Selbst ECA Stacks können meiner Meinung nach auch nur untersützend wirken. Sie ersetzen keine Diät!

    Also häng dich rein und strukturier deinen Tag und mach dir einen Ernähhrungsplan. Anders bekommst du die Kilos nicht weg!!
     
  5. 4. September 2010
    AW: Fatburner?

    Angenommen Fatburner würden funktionieren (was die legalen nicht tun)... was denkst du wohl was passiert, wenn du sie nicht mehr nimmst? Ohne Ernährungsumstellung hast du die Kilos wieder schneller drauf, als du denkst! Sport ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein; das wichtigste für eine Gewichtsabnahme ist eine Diät. Daran führt kein Weg vorbei...
    Wie schnell musst du denn die 5kg abnehmen? Mit sehr viel Disziplin ist das schon in 2-3 Wochen machbar, aber nicht sehr angenehm.

    mfg,
    r90
     
  6. 4. September 2010
    AW: Fatburner?



    Da stimm ich ihm nur zu. das illegale Zeug lässt du am besten weg, dafür sind viel zu viele nebenwirkungen da und glaub mir die werden dir nicht gefallen.

    Wenn du einen Ernährungsplan willst guck im inet oder Frag hier im Forum da gibts Zahlreiche von aber ein bisschen sport solltest du auch treiben. Wer schön sein will muss leiden Und wenn du Hunger hast isst du was. Umso mehr du hungerst umso schlimmer wirds später.
     
  7. 4. September 2010
    AW: Fatburner?

    Also fassen wir zusammen:
    Du willst abnehmen ohne Sport und Ernährungsplan.

    Da wird dir nichts von den hier genannten und schon garnicht dein Produkt bei weiterhelfen.
    Wende dich an deinen Hausarzt. Wenn du wirklich adipös bist wird er dir vlt. einen Apetitzügler verschreiben (z.b. Reductil: Wirkstoff Sibutramin). Da solltest du dir allerdings im klaren sein, dass die Nebenwirkungen wirklich nicht schön sind!
    Das wird dir auch kein Arzt verschreiben, wenn es hier nur um einen kleinen Schönheitsmakel geht.

    Das stellt jetzt keine Empfehlung dar. Die beste Lösung wäre unbestritten eine Diät bzw Ernährungsumstellung.
     
  8. 4. September 2010
    AW: Fatburner?

    kann dem nur zustimmen. da ich selbst das problem habe, schnell masse aufzubauen, was in trainingsperioden gute resultate, bei fehlendem training dann doch eher hüftgold und rettungsring bedeutet. mein fazit: das legale zeug hilft ungefähr so wie n pflaster bei nem offenen beinbruch.

    das "fortgeschrittene" zeug ist leider zumindest in der eu bzw in deutschland verschreibungspflichtig oder illegal (wie man halt will), dafür aber auch wirksam. zu nebenwirkungen dabei: bei konservativer dosierung eher unwahrscheinlich. klar, wenn man zu viel nimmt, sind side effects vorprogrammiert. gilt aber wie für fast alles im leben, die dosis machts. wenn man stoffwechselsteigernde präparate wie ephedrin oder clenbuterol verwendet, sollte man sich dementsprechend auch klar sein, dass das einwirkungen auf wachheitsgrad und kreislauf hat. da beides lang erprobte medikamente/wirkstoffe sind, sollten auch mögliche folgen bei langzeiteinnahme und zu hoher dosierung recherchierbar und daher jedem, der sowas nutzen will, bekannt sein.

    daher mein tipp: steak, salat, und intervalltraining reichen für otto-normal-körperklaus aus.

    @all trolls:

    ich will hier niemanden auffordern, nur informieren.
     
  9. 4. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fatburner?

    weil das thema gerade angesprochen wird und das wort ephedrin jetzt "endlich" gefallen ist (auch wenns nur ums informieren geht...), möchte und muss ich jetzt doch mal wieder das video posten.

     
  10. 4. September 2010
    AW: Fatburner?

    zur information: ephedrin ist ein schon jahrhunderte genutzter wirkstoff, ist immer noch in vielen ländern sogar freiverkäuflich und auch oft in medikamenten gegen seekrankheit, erkältung oder grippale infekte enthalten. auch enthalten viele antihistamin-wirksame präparate ephedra bzw ephedrin. viele ephedra, ephedrin oder pseudoephedrin enthaltende produkte sind im europäischen ausland käuflich.
     
  11. 4. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fatburner?

    Warum wollt ihr eigentlich alle gleich mit Fatburner usw.?

    Es gibt hier oben im Sportforum einen Diät-Thread. Da steht alles drin.
    /threads/wie-nehme-ich-an-gewicht-ab-diaetensammlung.401480/

    Beste Art schnell abzunehmen:

    1200 kl am Tag essen. 2xSport am Tag je 30 Minuten. Viele Proteine, wenig Kohlenhydrate.
    Da haste in einer WOche 3-6 Kg runter
     
  12. 4. September 2010
    AW: Fatburner?

    Fatburner bringen schon was, aber nur bei regelmäßigem Trainung und einer vollwertigen ERnährung.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.