Favorite Snippet

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 19. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2008
    http://www.selfmade-records.de/snippet/favorite-anarcho_snippet.mp3

    nee enttäuscht mich !!!! sry was sagt ihr dazu ? aber ich finde es nicht so gut .. hoffe das er nur die schlechten stellen ins snippet gepackt hat .. die beats sind nich gerae die besten außer n paar ausnahmen
     
  2. 19. April 2008
    AW: Favorite Snippet

    Mhm, hab mir das Snippet grad reingezogen und bin ziemlich enttäuscht. Fav hat wie gewohnt sehr geile Lines, aber die Beats sprechen mich zu 80% echt überhaupt nicht an. Paar Dinger gehen klar, aber so richtig geil find ich eigentlich nur "Anarcho Rap" und den Track über seine Eltern =/ Rizbo sollte aufhören zu produzieren, mMn vermiest er durch seine Beats jedes Favorite oder Kollegah Album. Die Jungs sollten sich mal mit M3&Noyd, Sti oder Phrequnicy zusammensetzen ^^
     
  3. 19. April 2008
    AW: Favorite Snippet

    also harlekin war ja ein geiles album...
    snippet haut mich jetzt nicht so vom hocker aber ich find den Eindruck den ein Snippet hinterlässt grundsätzlich nicht so gut...
    also mal abwarten

    würd mich über mehr tracks wie "schema f" freuen
     
  4. 19. April 2008
    AW: Favorite Snippet

    Hier der richtige Link zum Snippet: http://www.selfmade-records.de/snippet/favorite-anarcho_snippet.mp3
     
  5. 19. April 2008
    AW: Favorite Snippet

    Finde es auch nich so Bombe, aber ich finde dass Snippets meistens irgendwie rüberkommen, z.B. das Snippet vom aktuellen Kollegah Album fand ich auch enttäuschend, aber nach mehrmaligem anhören des Albums fand ichs ganz gut.

    Mache mir deshalb erst nach dem anhören des Albums eine richtige Meinung. Freue mich schon aufs Album. :]
     
  6. 20. April 2008
    AW: Favorite Snippet

    ohje, also irgendwie ist das nicht so ansprechend

    ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber die texte sind wieder fav-like also gut aber man hätte wirklich mehr draus machen können, iwie kann man darauf net wirklich abgehen. liegt wahrscheinlich an den beats... auch das was man von kool savas hört auf den snippet ist nicht so das besste von im mal lieb ausgedrückt ^^

    aber naja bin gespannt aufs album vllt kommt es nur jetzt so matt rüber und dann wirds der hammer. mal sehen ich hols mir auf jedenfall... =)


    mfg
    PdT
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.