Favoriten von Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RippeR2k4, 10. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2005
    Hi also ich habe das Problem das mein System quasi im ***** ist ^^

    und ich aber meine links von Firfox retten will also alle.

    Bei i-net explorer easy einfach ordner Favoriten kopiern ! aber wo ist das bei Firefox ?


    oder kann ich komplettes backup machen ?? das er auch alle PW u.s.w behält ?
     
  2. 10. September 2005
    Also die Bookmarks sind hier.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\FirefoxBenutzername

    //EDIT:

    So wies aussieht kannste einfach den Ordner mit dem Profil behalten. Da müsste alles gespeichert sein.
     
  3. 10. September 2005
    Kartenreiter Lesezeichen -> Lesezeichen Manager -> (neues Fenster öffnet sich!) Klick auf Datei dann exportieren! fertig....
     
  4. 10. September 2005
    also das mit dem verzeichnis kopieren habe ich versucht das ging aber mächtig in die hose
     
  5. 10. September 2005
    habs so wie du gemacht ^^ hoffe mal es geht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.