fax an arcor schicken..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 28. Juni 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2012
    ..ich muss heute/morgen am besten n fax an arcor schicken, weiß aber nicht wie, geht das auch im inet?

    hat hier jemand erfahrungen gemacht? ich will nicht unbedingt meinen nachbarn fragen müssen.

    für jede gescheite hilfe ist ne bw drin.
     
  2. 28. Juni 2012
    AW: fax an arcor schicken..

    Um ein Fax zu schicken brauchst du logischerweise ein Faxgerät, oder ein Multifunktionsdrucker mit Faxfunktion etc.

    falls du das nicht hast und es dringend ist, würd ich dir empfehlen in ein Geschäft bei dir im Ort zu gehen und dort nachzufragen ob du dort ein Fax abschicken kannst. Krankenkassen und Versicherungen usw. haben i.d.r. alle Faxgeräte
     
  3. 28. Juni 2012
    AW: fax an arcor schicken..

    dann aber unbedingt dazu schreiben, dass du ein öffentliches Fax-Gerät benutzt hast und du nicht unter der Fax-Nummer zu erreichen bist
    nachher antworten die dir drauf und dann kommts bei der Krankenkasse raus


    Faxen geht heutzutage aber auch übers Internet...
    z.B. mit web.de - kostet aber was, glaub ich ?(
    ich les da bei web.de immer nur "die werbung" aber gemacht hab ich das noch nie
     
  4. 28. Juni 2012
    AW: fax an arcor schicken..



    jep bei web.de geht das, benutze ich immer, du musst wenn es ne kündigung ist aber unterschreiben.
    bei uns kannst du in schreibwaren und copy läden faxen, aber auch in diesen internetcaffees wo du günstig ins ausland telefonieren kannst.
     
  5. 28. Juni 2012
    AW: fax an arcor schicken..

    kollege macht das für mich .. ich sollte mir auch nen drucker/fax combi zulegen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.